2 Kommentare

  1. Evelyn
    17.Aug 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    *schmunzel* nun – wäre es tatsächlich schon Winter – mich würde ein Weihnachtswasser kaum wundern! Dich doch auch nicht?! :-))) Macht aber gar nix, ich (und sicherlich auch alle anderen) spüren genau was Du sagen willst, das passt also. :-)))))

    Bin gespannt auf Deine morgige Duftbeschreibung und knabbere derweil weiterhin fröhlich (winterlich) meinen rechten Handrücken an. :-)))

    Herzlichst
    Evelyn

  2. Ulrike
    17.Aug 2011
    Antworten

    Uppsala, liebe Evelyn, ertappt 😀
    Ich friere mir hier einen ab dieser Tage, insofern war ich gedanklich schon im Winter, das hast Du richtig bemerkt 😉
    Aber ich finde es toll, dass Ihr alle spürt, wie ich denke – Leidenschaft, das wünsche ich mir bei meinen Lesern 😀
    (und die Fähigkeit, meine Faux-Pas auszubügeln natürlich ;))

    An was knabberst Du denn, schon an der Fröhlichen?

    Liebe Grüße zurück,

    die Uli, die an einem Grüntee schlürft und an durchaus winterlichen Ingwerkeksen knurpselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.