Die Gewinner des Kinderbuchs „Jannat”

Am Dienstag habe ich ein kleines Kinderbuch vorgestellt und 10 Exemplare zur Verlosung freigegeben.

Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen und da der eine oder andere Stiefel zu Nikolaus gefüllt sein will, verkünde ich nun umgehend die Namen:

1) Lisbeth Zeisler
2) Fatima Garfia Jaldon
3) Bettina Mussgnug
4) Susanne Hutny
5) M. Heidrich
6) Susanne Ja
7) Winfried
8) Eva Nitsche
9) Chrissi
10) Simone Buchem

Das Prozedere kennt Ihr ja bereits, schreibt einem gewissen h.biro@ausliebezumduft.de eine E-Mail mit Eurer Postanschrift und Ihr bekommt das Buch in Kürze.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß und wir hoffen, dass dieses Buch dazu beiträgt, dass unsere Begeisterung für Düfte an viele kleine Nasen weitergegeben wird. 🙂

Smell

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße
Harmen

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert