7 Kommentare

  1. M.Heidrich
    20.Nov 2012
    Antworten

    Weil ich meiner kleinen Tochter aus Liebe zu ihr und „zum Duft“ jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vorlese. Sie ist heute 1.160 Tage alt und da es jeden Abend eine andere Geschichte gibt, könnt ihr euch vorstellen, dass mir die Geschichten langsam ausgehen. Durch dieses schöne Kinderbuch, aus welchem man mindestens 14 Geschichten machen kann, kann sie sich auf etwas neues freuen. Damit wären die nächsten zwei Wochen also wieder gesichert.

  2. Eva Nitsche
    20.Nov 2012
    Antworten

    Für meine kleine Nichte, weil sie jetzt selbst anfängt zu lesen und solche Geschichten so liebt!

  3. F.Garfia Jaldon
    20.Nov 2012
    Antworten

    Ich mache jeden abend eine Fantasiereise,mit meiner Nichte & lasse sie mal auf wolken fliegen & und spüren wie es ist,auf einer wiese zu liegen & zu riechen,was für dufte die Blumen haben.Das wäre mal eine richtig schöne Geschichte & mit diesem Buch würde es bestimmt ihre Sinne beflüüügeln.
    GLG

  4. Winfried
    20.Nov 2012
    Antworten

    Dieses Buch würde ich meiner süßen Tochter zu Weihnachten schenken und es ihr gerne vorlesen.

  5. Simone Buchem
    20.Nov 2012
    Antworten

    Gerüche und Düfte prägen und begleiten uns von Kindheitstagen an ein Leben lang. Sie können uns immer wieder zurückholen an den Ort wo wir sie zum ersten mal bzw. häufig gerochen haben. Das ist finde ich wunderbar.
    Meine Tochter interessiert sich auch schon ein wenig für Düfte. Sobald ich wieder ein neues Parfume teste, möchte sie mal riechen und wenn es ihr gefällt, sofort auch testen. „Jannat oder die wilden Blumen des Paradies“ wäre für meinen Sonnenschein.

  6. Chrissi
    20.Nov 2012
    Antworten

    Ich würde das Buch meiner Nichte (sie ist auch mein Patenkind) schenken. Als Dank für Ihr Kompliment „… du riechst immer so gut!“. Und weil ich denke, dass es eine wunderbare Einführung in die Welt der Düfte ist.

  7. Carmen
    21.Nov 2012
    Antworten

    Ich würde es meinem lieben Patenkind schenken, sie liebt Bücher, Bilder und gute Geschichten. Und so würde ich sie vielleicht auch für mein Hobby die Düfte interessieren können und wir entwickeln vielleicht eine gemeinsame Leidenschaft. Sie hat jedenfalls schon einen kleinen eigenen Duft, so das die Chamcen dazu nicht schlecht stehen, außerdem hat sie in wenigen Tagen Geburtstag und es wäre noch ein I-Tüpfelchen für sie wenn ich ihr aus einem neuen Buch vorlesen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.