5 Kommentare

  1. Michelle
    21.Sep 2012
    Antworten

    Super Review! Der erste Duft hört sich genau nach meinem Geschmack an, es gibt wirklich viel zu wenige Beerendüfte! Und den Cannabisduft würde ich echt allzugerne mal schnuppern, kann mir gar nicht vorstellen, dass er wirklich so sehr danach riecht 😀

  2. Ulrike
    21.Sep 2012
    Antworten

    Hallo liebe Michelle,

    danke für die virtuellen Blumen 😉
    Bin sehr gespannt, wie Du die Düfte empfindest bzw. ob Du meinen Assoziationen, vor allem den hippiesken folgen kannst 😉
    Berichte doch mal, wenn Du getestet hast!

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  3. Uwe
    30.Dez 2014
    Antworten

    Hallo, handelt es sich um ein Damen- oder Herrenparfüm?

    Ist es noch als Probe erhältlich?

    Danke!
    Uwe

  4. Harmen Biró
    31.Dez 2014
    Antworten

    Hallo Uwe,
    die Düfte von Kerosene sind bei Aus Liebe zum Duft leider nicht mehr erhältlich. Vermutlich wäre es am besten, den Hersteller direkt zu kontaktieren. http://www.houseofkerosene.com/
    Herzliche Grüße
    Harmen

  5. Uwe
    31.Dez 2014
    Antworten

    Danke für die schnell Antwort. Habe ich soeben gemacht.

    Ich wünsche allen eine tolle Feier heute und einen wunderbaren Start ins Jahr 2105!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.