Viel trinken…

ist nicht nur für den Sommer die Devise gewesen – ganzjährig sollte man darauf achten, genügend Flüssiges zu sich zu nehmen. Ich ertappe mich hier am Schreibtisch ja auch immer wieder dabei, dass ich zu wenig nebenher trinke… Da muss man sich dann auch nicht über Kopfschmerzen oder Schwindel wundern oder über zufallende Augen und scheinbar unerklärliche Müdigkeit. Vielen bereitet es Probleme, genügend zu trinken: Man vergisst es gerne mal oder möchte nicht dauernd auf das Örtchen wandern müssen, ist oft schlichtweg zu faul, eine neue Kanne Tee zu kochen oder eine Flasche Mineralwasser aus dem Keller zu holen… so bleibt der Körper flüssigkeitstechnisch gerne mal auf der Strecke.

Dagegen geht die Firma Drinkitnow GmbH mit ihren zweckdienlichen und formschönen Karaffen an – und hat uns sogar eine Karaffe für eine Verlosung spendiert. Diese wird auf unserem Schwesterblog Beautymekka verlost – siehe hier. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. September und die bezaubernde Evelyn erklärt Euch dort genau, wie Ihr in den Besitz eines solchen Schmuckstücks kommen könnt. Wenn Ihr dann gleich schon mal da seid, lohnt es sich dort weiterzustöbern – Evelyn schreibt nämlich auch Rezensionen, und das ziemlich gut.

Insofern: Wasser marsch, ran an die Karaffen und ran ans Lesen!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.