Die Gewinner von „Lumière Blanche“…

…stehen nun fest. Wir hatten in unserem Gewinnspiel Flakons und Proben von Olfactive StudiosLumière Blanche“ zur Verlosung freigegeben.

Über jeweils einen 50-ml-Flakon dürfen sich freuen:

(die Angaben der Kommentarnummer beziehen sich auf den Gewinnspielbeitrag, sonst Facebook-Profile)

1. Irmgard (Kommentar 4)
2. She Ra
3. Anneli Braun

Außerdem gab es noch sage und schreibe 30 Proben, die in die Hände folgender Glückspilze gelangen sollen:

1. Iris (Kommentar 17)
2. Isabel Kaiser (Kommentar 3)
3. Maren (Kommentar 6)
4. Der Herr Chris (Kommentar 18)
5. Christiane (Kommentar 24)
6. Jens (Kommentar 23)
7. Gabriele Kaiser (Kommentar 22)
8. Dietmar (Kommentar 30)
9. Simone (Kommentar 32)
10. Caro (Kommentar 37)
11. Nick (Kommentar 38)
12. Carola (Kommentar 43)
13. Stefanie (Kommentar 44)
14. Lisa K. (Kommentar 46)
15. Johann S. (Kommentar 49)
16. Kerstin (Kommentar 58)
17. Birgit (Kommentar 59)
18. Sabine W. (Kommentar 61)
19. Maike (Kommentar 64)
20. Grit Baldamus
21. Blanche Kraft Hofer
22. Sabine Faber
23. BigEyes Gutbrod
24. Lisbeth Wutzl
25. Melanie Spielau
26. Elke Heider
27. Nicole Schuhmacher
28. Kathrina Kaul
29. Viktoria Mueller
30. Susanne Ja

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Allen anderen drücken wir beim nächsten Mal die Daumen!

Damit wir Euch die Gewinne zuschicken können, meldet Euch bitte unter h.biro@ausliebezumduft.de und gebt Eure Anschrift durch.

Viele Grüße
Harmen

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, bin irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. ? textleister

13 Kommentare

  1. irmgard
    25.Jun 2012
    Antworten

    Danke, danke, danke! Ich freue mich sehr!

  2. 25.Jun 2012
    Antworten

    Ich kann es gar nicht fassen: ich hab auch ein Probenpaket gewonnen.

  3. 25.Jun 2012
    Antworten

    …äh, verschrieben: eine Probe….kommt davon, wenn man schreibt und nebenbei ein Paket fertigpackt. 🙂

  4. 27.Jun 2012
    Antworten

    Mein Licht ist bereits heute eingetroffen!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… ich freue mich so!!

    Natürlich mußte ich den Duft erstmal von allen Seiten für meinen Blog fotografieren und mit dem Auspacken stieg dann die Spannung.
    Die Verpackung ist schon schön anzuschauen, sehr clean im Design und auf der Vorderseite das traumhafte Foto. Alleine das hat mich schon begeistert. Nach dem ersten Sprühen war es um mich geschehen, so traumhaft wie ich das Foto finde, so traumhaft ist auch der Duft selbst. Ich bin hin und weg und kann gar nicht aufhören, ständig zu schnuppern.

    Vielen herzlichen Dank nochmals für diesen wunderbaren Duft!
    Liebe Grüße von Anneli

  5. Harmen
    28.Jun 2012
    Antworten

    Liebe Gewinner,

    Euch allen wünschen wir viel Freude mit Lumière Blanche 🙂

    Liebe Grüße
    Harmen

  6. 28.Jun 2012
    Antworten

    Hife. Der Flakon Lumière Blanche ist angekommen. In Folie geschweißt steht er vor mir und verspricht in seinem edlen Sein kühle und warme Nuancen. Ich möchte eintauchen in den Duft. Möchte es Anneli gleichtun und mich ständig erfrischend berauschen. Meine Erwartungen, die Sehnsucht nach dem Besonderen, das Glück – diesen Flakon zu besitzen machen mich schwindelig, als ob ich an der vordersten Kante eines Felsens stehe und nur der Meereswind mit salziger Luft mir Halt gibt. Wann werde ich es wagen?

    Eintauchen.
    In milchigem Sein
    und nebliger Luft.
    Dabeisein.
    Auf lichtem Gestein
    mit eigenem Duft.

    Zunächst ein Foto. Danke!


    https://picasaweb.google.com/105772514822082831780/Lumiere?authuser=0&authkey=Gv1sRgCP73ruW135rJTg&feat=directlink

  7. Ulrike
    29.Jun 2012
    Antworten

    Hallo liebe Irmgard,

    vielen lieben Dank fürs Teilhaben lassen an Deinem Dufterlebnis! … Hast Du Dich schon getraut, gefällt der Duft? Ich bin sehr gespannt!

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

  8. caro
    29.Jun 2012
    Antworten

    Liebes aus Liebe zum Duft Team, ich erhielt heute meine kleine Duftprobe und bin ganz begeistert! Ich empfinde einen sinnlichen Duft, der trotzdem ein klein bisschen frisch ist und sich unglaublich schön entwickelt – holzig, warm, etwas marzipanig und dann wiederum nicht zuviel Wärme, wieder etwas Leichtigkeit. Eine außergewöhnliche Entdeckung, die französischen Charakter – meine Lieblinge – und Eleganz verströmt und keineswegs altbacken daher kommt. Dankeschön, ich werde mir Lumière Blanche sicherlich vormerken. LG Caro

  9. Stefanie
    1.Jul 2012
    Antworten

    Mein erster Eindruck ist: iced Chai-Latte für Erwachsene, kaum Zucker, dafür ein Minzblättchen und ein Hauch trockener Mandellikör. Und es ist eine überraschend gelungene Umsetzung der fotografischen Inspiration, finde ich. „Lumiere Blanche“ wäre ein köstlicher Begleiter für den Sommer – hätte ich für diesen nicht bereits Etat Libres „Fils de Dieu“ an meiner Seite. Der ist auch fernöstlich-köstlich, hat aber mehr Sonne und Humor. Grade bei so einem Sommer kann man das ja brauchen 🙂

  10. 2.Jul 2012
    Antworten

    Anneli, Caro und Stefanie haben es getan. Liebe Ulrike – ich war mutig. Auch ich habe das Cellophan entfernt, das Foto vom Meister kurz angesehen. Ja, milchig der Strand – an Stadt der Engel erinnernd – aber nun der Flakon … Schlichte Eleganz. Understatement und doch: Gewichtig durch das dicke Glas. Schmeicheld durch die gerundeten Kanten. Ein an ein Schulheft erinnerndes Etikett mit schwarzem, schwungvollem Schriftzug. Und als I-Tupfer der zauberhafte, edle, matt leuchtende Kappenkopf. Eine zauberhafte Komposition. Passend zum geheimnisvoll milchigen Inhalt. Die feine Pipette zum Sprühkopf kaum sichtbar, so fein. Der Duft? Siehe alle Beschreibungen meiner Vorgängerinnen … leicht, würzig, ein wenig adventlich. Aber die Vorfreude ist nun der Realität gewichen. Lumière Blanche wird mich begleiten und stets an diese Freude erinnern. Danke dem duften Team*****

  11. Ulrike
    4.Jul 2012
    Antworten

    Huhuu Ihr Lieben,

    es freut mich sehr, dass Euch das weiße Lichtlein so gefällt! Wenn schon die Sonne uns gerade nicht übermäßig verwöhnt und uns hier in Stuttgart am letzten Wochenende einen halben Orkan bescherte – DANN kann wenigstens die Haut nach Sommer riechen und Wohlgefühl bescheren 🙂

    Viele liebe und sonnige Grüße,

    Eure Ulrike.

  12. Ulrike
    9.Jul 2012
    Antworten

    Hallo liebe Anneli,

    ganz herzlichen Dank für den schönen Artikel! Wir freuen uns sehr, dass Lumière Blanche bei Dir zu solch einer neuen Liebe avanciert ist – da ist er ja in genau den richtigen Händen gelandet! 🙂

    Viel Vergnügen weiterhin mit dem Duft und alles Liebe,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.