7 Kommentare

  1. Jutta L.
    26.Jun 2012
    Antworten

    Lieber Harmen,

    Décou-Vert habe ich noch nicht getestet, aber von Noblige bin ich auch begeistert!
    Wobei ich ihn anders als Du, eher weiblich empfinde, als männlich. Er bekommt zumindest auf meiner Haut nach dem ersten Schwung Zitrus eine puderzucker-bestäubte Süsse, in der sich der Lavendel sehr wohl fühlt -mein Fläschchen ist schon auf dem Weg!

    LIeben Gruss
    Jutta L.

  2. Harmen
    26.Jun 2012
    Antworten

    Liebe Jutta,

    zugegebenermaßen entwickelt sich der Noblige tatsächlich in diese Richtung, wird aber m. E. nicht so zuckrig, dass man als Mann die Flucht ergreifen muss. 😉 Décou-Vert ist wiederum gar nicht männertauglich, aber da mag vielleicht auch der eine oder andere widersprechen, wir werden sehen.

    Liebe Grüße zurück
    Harmen

  3. Isabelle
    16.Jul 2012
    Antworten

    Lieber Harmen,

    ich bin die glückliche Isabelle, die das Proben-Set von Noblige und Décou-vert gewonnen hat. Vielen, vielen, vielen Dank!!! 🙂

    Gerade in Berlin zurückgekehrt habe ich erst heute früh das Päckchen erhalten und alle wunderbare Überraschungen, die drin waren habe ich… „découvert“ (ja… „découvert“ hat die 2 Bedeutungen, die du schon gefunden hast, und noch eine: „entdeckt“ – wie meine zahlreiche Deutschfehler es bestimmt schon zeigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sondern Französisch; bitte entschuldige meine Fehler, die immer wieder auftauchen, obwohl ich mir Mühe gebe :-(.

    Und ich bin gerade bei der Entdeckung dieser wundervollen Düften. Décou-vert gefällt mir sehr… seit langem suche ich diese Maiglockchen Note, die sich auf meine Haut langsam entwickelt. Es heißt denn… „Décou-Vert“ ist für mich eine echte, wunderbare „Découverte“! (Entdckung)

    Bei dem ganzen ALzD-Team möchte ich mich bedanken: erst für die 5 Pröbschen, natürlich für das Probe-Set und, last but not least, für das wunderbare Gefühl, das ich habe, jedes mal dass ich ein Päckchen von Euch erhalte: die Liebe und Aufmerksamkeit, die Ihr zusammen mit der Düften sendet. Ihr macht mich jedes Mal einfach leicht und glücklich, wie die duftende Federn, die zusammen mit den Proben im Päckchen waren. Dies macht echt süchtig 🙂 : bald kommt meine nächste Bestellung und zwar für Rose Étoile de Hollande von Mona di Orio!

    Dir und das ganze Team wünsche ich eine sehr schöne Woche,

    merci beaucoup, bien amicalement,

    Isabelle

  4. Isabelle
    16.Jul 2012
    Antworten

    Grrrrrrr… ich habe gerade meine „Entdckung“ gesehen… ich meinte natürlich „Entdeckung“! Pardon!

  5. Harmen
    16.Jul 2012
    Antworten

    Liebe Isabelle,

    zuerst einmal wäre ich glücklich, könnte ich so gut Französisch sprechen wie Du Deutsch! Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn wir unseren lieben Kunden eine Freude machen konnten und noch viel mehr, wenn sie es uns dann auch noch mit Treue belohnen. 🙂 Ich habe Dein Lob weitergegeben. Viele schöne weitere Entdeckungen (des découvertes?) und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Harmen

  6. Isabelle
    17.Jul 2012
    Antworten

    Lieber Harmen,

    ja, treu zu Euch seit mehrere Jahren; auch wenn ich manche Düfte direkt hier in Berlin finden könnte, kommt es nie in Frage: Ihr seid meine Lieblingsparfümerie und die wunderbare Düfte will ich mit und dank Euch entdecken! (à propos: ja, Entdeckungen = des découvertes 🙂

    Einen schönen Tag, liebe Grüße,
    Isabelle

  7. Ulrike
    22.Jul 2012
    Antworten

    Liebe Isabelle,

    das freut uns sehr, dass wir Deine Lieblingsparfumerie sind! Dann lass uns hier im Blog noch ganz viel Neues zusammen entdecken, Harmen und ich geben unser Bestes 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.