4 Kommentare

  1. Margot
    18.Jul 2011
    Antworten

    Lieber Harmen,
    ja, ja, die liebe Uli …..
    Sie hat wahrscheinlich auch gedacht, wir haben von Juni bis September jeden Tag 30° Dann wäre es auch schön, all Deine Zitrusdüfte zu testen ….. aber so? Ich bin richtig froh, wenn ich noch 3x in diesem „Sommer“ was knackig, spritziges tragen kann. Bis jetzt dümpeln meine Sommerfavoriten eigentlich vor sich hin und ich bin mir sicher, sie werden das im nächsten Jahr immer noch tun, da ich meinen Sommer-Sonne-Urlaub bereits hinter mir habe.
    Hoffe, Du hast noch mehr Gelgenheit Deine Zitrusdüfte in diesem Jahr auszuführen.

    LG, Margot

  2. Harmen
    18.Jul 2011
    Antworten

    Hallo Margot,
    welche sind denn Deine Zitrusfavoriten?
    Liebe Grüße
    Harmen

  3. Margot
    18.Jul 2011
    Antworten

    Hallo Harmen,
    also … ECHTE Zitronendüfte hab ich nicht wirklich. Das ist mehr die Bergamotte, Limette und das nicht unbedingt im Vordergrund.
    Unter „echt“ fällt dabei wohl nur der Cefiro/Floris. Des weiteren da wären: Mirto di Panarea + Colonia Assoluta/Acqua di Parma und Vespriesperidati/Nobile 1942.

    Lass Dir doch mal Pröbchen schicken 🙂
    LG, Margot

  4. Harmen
    19.Jul 2011
    Antworten

    …das sollte ich wohl mal tun 🙂
    Viele Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.