10 Kommentare

  1. Margot
    15.Jul 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    DAS klingt doch total vielversprechend! Zumindest aktuell der EA für mich. „Seerose“ das war in irgendeinem anderen Duft auch mal angegeben, hat mich aber absolut nicht vom Hocker gerissen und konnte mit dem verwässertem Wässerchen nichts anfangen. Somit wäre der EA ohne Deine Beschreibung bei mir nicht mal in die Nähe meiner Nase gekommen. Allerdings hab ich mein Herz an Sel Marin/Heeley gehängt und wenn Du meinst diser Duft sei was, dann werd ich ihn auf meine to-try-Liste setzen.

    Wünsche Dir und dem gesamten Team ein schönes Wochenende,
    Margot

  2. Evelyn
    15.Jul 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    wie ja bereits öffentlich bekannt, bin ich derzeit auch auf der Jagd nach Strand- und Meeresdüften! Du hattest den „Ea“ ja gestern schon in meinem Thread eingeworfen und mich neugierig gemacht. 🙂 Nun muss ich wohl doch mal schleunigst ein Pröbchen ordern, bin ich doch momentan echt versessen auf die „Ich bin dann mal weg-Düfte“…

    Ach, ich glaub, ich bestell direkt mal eben! *breitgrins*

    Schönes Wochenende Dir!

    Evelyn

  3. Ulrike
    15.Jul 2011
    Antworten

    Huhuu Ihr beiden,

    wie schon erwähnt – ich wäre an Ea einfach vorbeigelaufen. Habe gerade das Pröbchen nochmals aufgesprüht und finde ihn wirklich ziemlich toll. Pfefferminze, mentholisches Nasenkitzeln, irgendwo ne eisgekühlte Fruchschorle, salzige Gischt, Schäfchenwolkenhimmel und Sonne satt. Ja, und irgendwo ne Sauna. Doch, ich finde ihn richtig toll.
    Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Uli.

  4. Margot
    17.Jul 2011
    Antworten

    Huhu Evelyn und Uli,

    Evelyn, Pröbchenbestellung schon abeschickt? Dann hast Du hoffentlich noch diesen hier notiert:
    Farmacia SS. Annunziata – Hyle
    Bin da soeben drüber gestolpert. Warum wird sowas auch am WE eingestellt????
    UND der 450 macht mich ja total hibbelig …. ich musste nur IRIS lesen!
    Werde nun erst eine Bank und dann ALzD in Bruchsal überfallen …. Wie viele Flaschen darf ich eigentlich in den Vollzug mitnehmen, weiß das jemand? Vielleicht gibt’s auch mildernde Umstände von wegen: nicht mehr zurechnungsfähig 🙂

    LG, Margot

  5. Ulrike
    18.Jul 2011
    Antworten

    … und ich werde Zeugin der Anklage als Zeugin Deiner Sucht 😉

  6. Margot
    18.Jul 2011
    Antworten

    Der Anklage????? Danke für Deine Unterstützung!

    Schöne Woche und jetzt fahr ich nach Bruchsal, das mit der Bank ist schon erledigt 😉

    LG, Margot

  7. Evelyn
    18.Jul 2011
    Antworten

    Hach Margot, ich sehe schon, Du brauchst dringenst einen Partner in Crime – bitteschön, hier bin ich! :-))))

    Pröbeleins sind bestellt – der 450 muss aber warten, Hyle ist aber natürlich mit dabei!! :-))

    Liebe Grüße
    Evelyn

  8. Ulrike
    18.Jul 2011
    Antworten

    Wie, natürlich der Anklage – ich plädiere natürlich dann auf Unzurechnungsfähigkeit, das wolltest Du doch! Und ist überzeugender als in der Verteidigung vorzusprechen 😉

    Liebe Grüße,

    Uli.

  9. Margot
    19.Jul 2011
    Antworten

    Ha, ich hab den EA nun in Langzeit (über Nacht) getestet.
    Er ist nicht doof, spritzig leicht zuerst, und der „Saunaufguss“ kommt, bleibt und hält an. Damit meintest Du wohl das Nadelwäldchen in der Nähe, das vom kurzen Sommerregen noch dampft 😉 Auf jeden Fall war er heute morgen noch wahrnehmbar.

    LG, Margot

  10. Ulrike
    21.Jul 2011
    Antworten

    Ja, er hat eine recht gute Haltbarkeit, auch auf meiner Haut. Und, zuckt der Bestellfinger schon? Oder ist Sel Marin immer noch der Favorit 😉

    Liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.