2 Kommentare

  1. Margot
    1.Jun 2011
    Antworten

    Liebe Uli, Liebe Mariela, Lieber Harmen,

    ich bin weder auf den Mund noch auf die Hand gefallen, hatte in letzter Zeit nur nicht die Muse, mich mit all dem neuen zu beschäftigen da mein Hauptaugenmerk aktuell auf Reisevorbereitungen liegt 😀

    Wünsche mir bis ich wieder komme, viele, viele neue Artikel und euch allen bis dahin eine gute Zeit!

    Ganz liebe Grüsse, total im Abenteuer-Reisefieber,
    Margot

  2. Ulrike
    3.Jun 2011
    Antworten

    Das wird zu schaffen sein liebe Margot, da sehe ich kein Problem 😉
    Und Dir wünschen wir natürlich eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken, einfach eine spannende und erholsame Zeit!

    Viele liebe Grüße,

    die Uli, die Dir empfiehlt, Dich jetzt nur noch in Vorfreude zu suhlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.