Christi Himmelfahrt…

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. 2.Jun 2011
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    Dir und dem Team ebenfalls einen sonnigen (freien) Tag. Ich schwelge hier beim Probieren und Vergleichen von mehr oder weniger HEU-lastigen Düften – zum Vergleich liegst draussen der gemähte Rasen ;-)….

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    3.Jun 2011
    Antworten

    Hallo liebe Martina,

    danke für die lieben Wünsche, hatte ich, hatte ich! Uuund, was für Düftchen kamen Dir unter die Nase? Ist ein neuer Liebling dabei? Ich mag ja Heunoten in Düften sehr – wie z.B. in Tilleul oder in Bigarade Concentrée.

    Liebe Grüße zurück,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.