Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

Freitag ist Verlosungstag und fünf Probenpakete warten auf einen neuen Wirkungskreis – wer einem davon Obdach bieten mag, meldet sich bis Sonntag, 24 Uhr, per Mail bei uns. Einfach eine solche an info@ausliebezumduft.de schreiben, Namen und Adresse nicht vergessen sowie bitte einen Duft nennen, den wir diese Woche hier im Blog rezensiert haben. Viel Glück!

Jenes war letzte Woche folgenden Leser/innen hold: Christian S., Uta G., Natalia D., Annika V., Annette P – herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Testen!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Natalia. D.
    17.Jan 2011
    Antworten

    Vielen herzlichen Dank!!! Die Proben sind schon da. Ich werde in den nächsten Tagen sie ein bißchen ausführlicher testen. Atelier Cologne – Oolang Infini ist bis jetzt mein Favorit. Es riecht so schön nach Frühling.

    Liebe Grüße

    Natalia

  2. Ulrike
    18.Jan 2011
    Antworten

    Freut uns sehr liebe Natalia, wenn wir mit den Proben Freude bereiten konnten – viel Spaß noch beim Weiterschnuppern!

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.