Die Gewinner unserer Verlosung …

… stehen noch aus – und da ich Eure Geduld nicht länger auf die Probe stellen möchte, Vorhang auf für unsere Glücklichen:

1 x Accendis Lucepura 100 ml geht an: Lothar Dörr
1 x Accendis Lucevera 100 ml geht an: Manuela Rühl
1 x Masaki Matsushima Matsu Sakura 80 ml geht an: Ina Schaffrath
2 x Masaki Matsushima Matsu Sakura 40 ml geht an: Yvonne Bauert, Birgit Hofer
1 x Olfactive Studio Woody Mood 100 ml geht an: Stevan Radu
2 x Olfactive Studio Woody Mood 50 ml geht an: Pascut Oprea, Daniela Horvath

Bitte meldet Euch bei mir, falls ich Eure Kontaktdaten noch nicht habe 🙂

–> u.knoell@ausliebezumduft.de

Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße und schon einmal vorab viel Freude an Euren Gewinnen,

Eure Ulrike

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Yvonne
    19. September 2017
    Antworten

    Vielen, vielen Dank! Freue mich sehr und ich bin gespannt, wie meinem Mini der Duft gefallen wird!
    Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert