Es ist mir eine große Ehre …

… Euch mitteilen zu dürfen, dass ich in die Jury der 5. Art and Olfaction Awards aufgenommen wurde, die nächstes Jahr in London verliehen werden.

Yeah! Ich freue mich darauf, mich alsbald durch die vielen wunderbaren Düfte schnuppern zu dürfen und zum Gelingen dieses wunderbaren Wettbewerbs beitragen zu können 🙂

1000 Dank an Saskia Wilson-Brown und ihr Institute for Art and Olfaction!

Liebe Grüße mit stolzgeschwellter Brust 😉

Eure Ulrike

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. Christiane
    18. September 2017
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Spaß und viele neue, interessante (Duft-)eindrücke wünsche ich Dir.

  2. Avatar photo
    Ulrike Knöll
    20. September 2017
    Antworten

    Hallo liebe Christiane und vielen lieben Dank! Ich bin wirklich schon ganz neugierig, weil ich ja die Erstrunde mache, d.h. ich bekomme ALLE Düfte der Kategorie zum Schnuppern und bewerte dann mit den anderen, die Besten kommen dann in die finale Runde. Bin schon sehr gespannt, wie viele Kreationen mich so erwarten und was für welche es sein werden!

  3. Margot
    21. September 2017
    Antworten

    Hallo Uli,
    wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, dass Du uns mit Deiner Beurteilung nicht enttäuschen wirst!
    LG, Margot

  4. Avatar photo
    Ulrike Knöll
    25. Oktober 2017
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    dankeschön 🙂 Ich bin schon ganz gespannt – … auch, ob ich Düfte erkenne. Aber es wird wohl wieder sehr viele Einsendungen geben. Dürfte demnächst losgehen, Einsendeschluss müsste Anfang November sein, wenn mich nicht alles täuscht 🙂

    Liebe Grüße,

    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert