Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche so auch diese: Wir wollen fünf Probenpakete loswerden und suchen dafür neue fürsorgliche Besitzer. Wer eines haben mag, schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr an info@ausliebezumduft.de eine Mail mit seinem Namen und seiner Adresse und nennt uns einen Duft, den wir diese Woche rezensiert haben. Viel Glück!

Die freudigen Gewinner der letzten Woche lauten: Winny S., Margot H., Andrea B., Annette W. und Carola K. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!

Aus gegebenem Anlass möchte ich erwähnen, dass die Gewinner jeweils am Anfang der Woche ausgelost werden. Die Probenpakete verlassen dann gegen Mitte bis Ende der Woche das Haus. Das heißt, sobald jemand seinen Namen hier sichtet, sollte er in den folgenden Tagen den Briefkasten genau im Blick behalten… Da die Proben nicht als Paket versendet werden, kann es, bedingt durch die Lieferzeiten der Post, allerdings unter Umständen sein, dass sie mitunter länger als ein, zwei Tage auf der Reise sind.

Ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

16 Kommentare

  1. Nicole Zuber
    19.Nov 2010
    Antworten

    Hallo,
    ich finde es schade, daß man nicht benachrichtigt wird, wenn man tatsächlich gewonnen hat.
    Unsere Namen haben wir schon öfter gelesen, so z.B. am Michael B.(am 29.10.) und am Nicole Z.(am 12.11.)
    Man freut sich riesig, weil man denkt, man hätte gewonnen, aber Proben kamen nie welche, also muß wohl ein „Namensverwandter“ gewonnen haben und das Warten war leider vergeblich.
    vlg Nicole

  2. Winny
    20.Nov 2010
    Antworten

    Grenzenlos happy habe ich vorhin meinen Gewinn im Briefkasten gefunden und natürlich sofort exzessiv geschnuppert – thanks a million, Ihr Lieben, für dieses wundervolle Wochenend-Geschenk (nach einer nicht so erfreulichen Woche ist es besonders schön!) und die dahinterstehende Großzügigkeit! Ihr gebt Euren Kunden immer wieder ein bißchen das Gefühl, frisch verliebt zu sein – eine sehr exclusive Gabe!
    Alles Liebe,
    Winny (und immer noch eine „Sie“, ;-)))

  3. margot
    20.Nov 2010
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,
    freu mich riesig über meinen Gewinn den ich heute in empang nehmen durfte! Es ist immer wieder schön, die Pröbchen von euch zu schnuppern, vor allem, wenn die Düfte so gar nicht in das übliche Beuteschema fallen …. Es eröffnen sich dabei immer wieder neue Duft-Welten.

    Vielen, lieben Dank!
    Margot

  4. Ulrike
    20.Nov 2010
    Antworten

    Hallo liebe Nicole,

    wie telefonisch schon erläutert – mea culpa und Asche über mein oder besser: unsere Häupter. Die Proben der Freitagsverlosung vom 05.11. sind leider bei den Kollegen in der Postecke in Vergessenheit geraten und sind jetzt gerade erst raus gegangen – da Du in diesem Falle die glückliche Gewinnerin bist dürftest Du sie alsbald in Deinen Händen halten 🙂 Bezüglich der Anregung der Information der Gewinner gebe ich dies natürlich weiter und spreche das ab – ist eine gute Idee, danke!

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

  5. Ulrike
    20.Nov 2010
    Antworten

    Liebe Winny und liebe Margot,

    aber gerne doch! Viel Spaß beim Schnuppern und alles Liebe –

    Eure Uli.

  6. Annette
    21.Nov 2010
    Antworten

    Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für die Pröbchen!!!
    Ich hab mich riesig gefreut,- vor allem, weil da 2 Pröbchen dabei waren, die ich sowieso noch testen wollte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Annette

  7. Trudi
    22.Nov 2010
    Antworten

    Liebes ALzD-Team,

    ich habe leider meinen Gewinn noch nicht erhalten, auch heute war nichts in der Post.
    Ich hatte meinen Namen vorige Woche in der Gewinnerliste entdeckt und schon sehnsüchtig darauf gewartet.

    hoffnungsvolle Grüße Trudi

  8. Ulrike
    22.Nov 2010
    Antworten

    Hallo liebe Trudi,

    ich hatte bereits an anderer Stelle hier im Blog zweimals diesbezüglich gepostet: Leider ist unseren Damen im Versand ein Malheur passiert und die Probenpakete der Freitagsverlosung vom 05.11. sind bei uns im Hause aus Versehen liegengeblieben. Das hatte ich Ende letzter Woche als guter Sherlock Holmes „aufgedeckt“ und das Versäumnis wurde nachgeholt. An dieser Stelle ein dickes Sorry – die Proben sind unterwegs und Du müsstest sie alsbald in Deinem Briefkasten haben 🙂

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

  9. Trudi
    22.Nov 2010
    Antworten

    LIebe Ulrike

    vielen Dank, ich melde mich dann, wenn ich sie bekomme.

    Liebe Grüße Trudi

  10. Carola
    22.Nov 2010
    Antworten

    Liebes duftes Team,

    auch von mir ein herzliches Danke für das Probenpaket. Obwohl das Wochenende sehr ausgelastet war, habe ich mich gleich herangewagt und erste Eindrücke gesammelt. Hach, es ist irgendwie immer etwas wie Weihnachten, auch, wie Margot schon schrieb, wegen der Düfte, die sonst gar nicht unbedingt in das eigene Beuteschema fallen…

    Nochmal danke und liebe Grüße
    Carola

  11. Ulrike
    23.Nov 2010
    Antworten

    Liebe Trudi, ja, tu das 🙂

    Liebe Carola, das freut uns natürlich sehr zu hören, gerne geschehen! Viel Freude beim Schnuppern!

    Viele herzliche Grüße,

    Eure Ulrike.

  12. Trudi
    23.Nov 2010
    Antworten

    Liebe Ulrike
    heute kamen die Proben an.

    Ich bin begeistert und habe mich an die ersten zwei Düfte gewagt.
    Einfach himmlisch, derTag ist für mich gerettet. Da kann es draußen noch so grau sein.

    Herzlichen Dank für deine dedektivischen Künste

    liebe Grüße Trudi

  13. Nicole Z.
    23.Nov 2010
    Antworten

    Meine Proben sind auch heute angekommen, vielen Dank!

  14. Constanze
    24.Nov 2010
    Antworten

    Guten Morgen, liebes duftiges Team!

    Nachdem ich schon ein bisschen enttäuscht war dass ich anscheinend doch nicht die Constanze R. war, die in einer der letzten Verlosungen gewonnen hatte, war ich umso erfreuter als ich gestern doch die Proben im Briefkasten fand. Und auch noch so viele Huitieme Arts, die ich eh testen wollte! Danke, danke, danke!

    Liebe Grüße
    Constanze

  15. Nicole Z.
    29.Nov 2010
    Antworten

    Ganz lieben Dank auch für das tolle Extra!!!

  16. Ulrike
    30.Nov 2010
    Antworten

    Bitteschön, sehr sehr gerne geschehen 🙂

    Liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.