Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

wie jede Woche auch heute: Unsere Freitagsverlosung. Wer eines unserer fünf Probenpakete gewinnen mag, schreibt uns bitte bis Sonntag, 24 Uhr, eine e-Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns neben Namen und Adresse einen diese Woche hier im Blog rezensierten Duft. Viel Glück!

Jenes war letzte Woche folgenden Leser(inne)n hold: Daniel F., Leopoldine T., Renate W., Hendrik S. und Natalja P. – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

4 Kommentare

  1. Peter Kölzer
    7.Nov 2010
    Antworten

    Habe heute von Ihrer Freitagsverlosung aus Liebe zum Duft im Parfumoblog gehört und würde sehr gerne an der Probenverlosung teilnehmen.
    LG
    Peter

  2. Simone Nuyken
    13.Jun 2012
    Antworten

    Hiermit möchte ich gerne an der Freitagsverlosung teilnehmen!
    Ein der Düfte diese Woche war Vanille cuir von micallef!
    Schönes Wochenende!
    Simone N.

  3. Carolin Friedrich
    9.Nov 2012
    Antworten

    Miller et Bertaux
    Bin immer neugierig auf neue Düfte (((o:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.