Herbstwonnen – die Neuerscheinungen.

Die Vorteile des Herbstes… Sie liegen nicht nur, wie ich gestern bereits schwelgerisch dargelegt hatte, im Entmotten der Herbst-/Winterkollektion, die vor allem mir sehr am Herzen liegt, nein – der Herbst hält jedes Jahr etliche Neuerscheinungen auf dem Duftmarkt parat, auf die es gespannt zu sein lohnt…

Auch ich bin wie jedes Jahr wieder ziemlich neugierig. Einerseits, weil einige meiner Lieblingsfirmen und -parfumeure neue Düfte lancieren. Und andererseits, weil außer dem neuen Juliette has a Gun-Duft Midnight Oud, den ich dieser Tage noch rezensieren werde (EDIT: Hier klicken für die Rezension), für mich persönlich dieses Jahr noch kein neuer Holy-Grail-Duft dabei war. Aber – das Jahr ist noch lang…

Was uns erwartet deshalb im Folgenden 🙂

Liebe Grüße, Ulrike

Neueste Kommentare

Georg R. Wuchsa Verfasst von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert