Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 02. Dezember

Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel – 02. Dezember

Für unsere regelmäßigen und treuen Leser, für alle Neuleser und Freunde des Duft-Tagebuchs haben wir für dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang arrangiert: Unser Duft-Tagebuch Adventskalender Gewinnspiel 2022, das kaum einen Duftwunsch offen lässt. Üppig bestückt mit 24 großartigen Preisen, die die Herzen von allen höherschlagen lassen, die Düfte lieben.

Hinter dem Türchen mit der Nr. 2 verbirgt sich ein ganz besonderer Duftschatz:

Short Story Collection von Imaginary Authors
Short Story Collection von Imaginary Authors

Wie könnt Ihr teilnehmen? Hinterlasst uns unter diesem Artikel bis Freitag, den 02.12.2022 um 23:59 einen Kommentar und nennt uns den im Sample Set enthaltenen Duftnamen, der Euch am besten gefällt.

Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 05.12.2022 via Zufallsprinzip ermittelt und per DM durch uns persönlich informiert.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Glück! 🙂


Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Vertrieb strictlyselective für die freundliche Bereitstellung des Gewinns.

Neueste Kommentare

Julia Biró Verfasst von:

Bereits 2010 gingen so einige Blogbeiträge auf mein Konto. Dann war ich „kurz“ weg – sechs Jahre. Umso mehr freut es mich, dass ich nun wieder die Chance bekomme, mein Näschen im Dienste der Duftrezension schnuppern zu lassen und eifrig in die Tasten zu hauen. Was Nischendüfte angeht, habe ich damals übrigens schnell Feuer gefangen. Meine Ausbildung tat dazu ihr Übriges: Als diplomierte Biologin kenne ich mich nicht nur mit Fauna und Flora, sondern auch recht gut mit der Herstellung von Ölen und Extrakten aus, was den Reiz der Parfumwelt natürlich noch größer macht.

149 Kommentare

  1. Izabela
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Cape heartache 💚

  2. Hanka
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk interessiert mich sehr.

  3. Theresia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Wäre gespannt wozu mich Slow Explosions inspiriert!

  4. Nicole K
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Hört sich super an. Ich finde Slow Explosions faszinierend und bin gespannt. Grüße

  5. Claudia Enzinger
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions

  6. Simone Th
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk reizt mich besonders, darauf bin ich neugierig

  7. Regina Huppert
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade

  8. Rebecca
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk hört sich cool an!!

  9. Janena Heuschen
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Cape heartache ist mein Favorit 🙂

  10. Patricia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Whispered Myths klingt spannend ☺️

  11. Lisa Schmidt
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Saint Julep interessiert mich sehr

  12. Sarah Ullrich
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ja super cool, dann kann man mal durch riechen was es Schönes gibt!
    Habe the Cobra und the Canary und mag es sehr! 😍

  13. Jana
    2. Dezember 2022
    Antworten

    A City On Fire
    Das Design erinnert mich an ein The Strokes Album 😍
    ❤💥❤

  14. Lena
    2. Dezember 2022
    Antworten

    O, Unknown!
    Ein neues Jahr, ungewisse Freuden und Leiden, oh wie wunderbar das Unbekannte sein kann 🙂

  15. Bernd
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Whispered Myths klingt sehr gut

  16. Edgar morandeira
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ich liebe viel diesen Brand. Mein lieblinks Duft hier ist Yesterday Haze aber es wäre toll für mich die ganze kollektion zu testen.

  17. Svenja Czub
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Cape heartache ist mein absoluter Favorit und bin sehr gespannt auf die anderen Düfte, die ich teilweise noch nicht kenne 🤗🥰

  18. 2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk 🌞 wäre hier mein Favorit

  19. Melanie
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Uuuh schwierig… Alle man angeguckt.. Aber zwischen Memoirs of a Trespasser und Saint Julep war es echt schwer.. Aber am Ende vom Bauchgefühl her… Saint Julep 😁

  20. Binarabunnies
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed

  21. Ingo Stumpp
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions ist herrlich 🥰🥰🥰

  22. Julia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk finde ich sehr interessant. Die anderen Düfte hören sich aber auch vielversprechend an. Die Auswahl fällt schwer 😊

  23. Jasmin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze ist mein Favorit 😊

  24. karin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    sundrunk klingt gut !!

  25. Evelyn
    2. Dezember 2022
    Antworten

    In Love with everything würde mich sehr interessieren.

  26. Sophia Engelhardt
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk ist mein Favorit. Nicht nur vom Namen sondern auch von der Verpackung her spricht mich der Duft an.

  27. Rolf
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk ! Super.

  28. Oliver
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade klingt fantastisch!

  29. Carla
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze spricht mich am meisten an 🙂

  30. Carmen Frisch
    2. Dezember 2022
    Antworten

    A Whiff of Wafflecone Klingt nach Unbeschwerter Zeit auf einer Kirmes 🥰

  31. Johanna
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Die träumerischen Parfumnamen und Flakondesigns habens mir ja schon länger angetan, am meisten Cape Heartache – der Duft hört sich auch spannend an, wie sich wohl die Erdbeere im Nadelwald macht? Ich würds gern wissen!

  32. Francesca
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Really love O’UNKNOWN!

  33. Cornelia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed 😊🦊💐🌸🪷🏵🌹🥀🌺🌻🌼🌷🪻⚘️

  34. Elke H.
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Whispered Myths hört sich vielversprechend an.

  35. Linda
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ich finde die Namen der Düfte sehr aufregend, verträumt und fantasiereich. Mich reizt zum Beispiel „Fox in the Flowerbed“ sehr.

  36. Kobi
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk klingt super spannend 🙂

  37. Mihai Crisan
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ich finde Sundrunk ganz interessant!

  38. Teresa
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow explosions klingt super spannend ☄️

  39. Leon Christopher Biel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Cape Heartache! 🙂
    Liebe Grüße,
    Mr. Moodyscent

  40. Max
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Bin sehr gespannt auf Saint Julep 🌿

  41. Julia Mertens
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Der Duft Yesterday Haze entspricht genau meinem Beuteschema

  42. Ulrike
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk wäre mein Favorit

  43. Jennifer Blum
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Uhh wie cool 🙊 Vielen Dank für die tolle Chance ich finde die Gewinne bis jetzt schon unglaublich:)
    Yesterday Haze spricht mich am meisten an passt meiner Meinung nach perfekt in die Zeit jetzt🤭

  44. Karen
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed 🙃

  45. Kristina Romanenko
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions finde ich sehr spannend!

  46. Kirstin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade, klingen aber alle famos

  47. Andreas
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow explosions 👌

  48. Anita Patzold
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk ist der coolste Name Im Sample-Set. 🙂

  49. Kerstin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade klingt ganz fantastisch!

  50. Laurenz Pfeiffer
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser, wobei Yesterday Haze auch sehr schön klingt.

  51. Nadine
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed

  52. Marion
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze 🥰

  53. Mathias Schmidt
    2. Dezember 2022
    Antworten

    O,unknown….ja schon deswegen😉

  54. Sascha
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Cape heartache war bisher mein Favorit, aber ich muss auch noch einige probieren 🙂

  55. Izzi
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser ♥

  56. Perfumeaix
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Tolles Design, würde perfekt in meine Sammlung passen 🤩

  57. Denise Bella
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed

    Der Fuchs ist soetwas wie mein Totemtier 🙂

  58. Bärbel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser hört sich interessant an. Ich liebe Düfte und wäre happy wenn ich das Glück hätte zu gewinnen.

  59. Julia Ernesti
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed Hört sich interessant an🦊🌺

  60. Isabel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Den Sundrunk wollte ich schon lange mal testen 🙂

  61. Stella
    2. Dezember 2022
    Antworten

    In Love with everything❤️😊klingt iwie zuckersüss, so mag ich das 🍡🧁🍬

  62. Sandra
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade klingt interessant

  63. Lea
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser klingt einfach zu romantisch!

  64. Pascal
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze hört sich toll an

  65. Anna
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser

  66. Beatrice
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk ist mein Favorit

  67. Magda
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed.

  68. Kathleen
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser 😍

  69. Lisanne
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs Of A Trespasser 😍

  70. Ulrike Skowronek
    2. Dezember 2022
    Antworten

    SAINT JULEP spricht mich an.

  71. Jess
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk malt ein tolles Bild in meinem Kopf 🌞 besonders willkommen beim heutigen Wetter 😱

  72. Juliette
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed muss ich einfach riechen.

  73. Andrej
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Für mich klingt Memoirs of a trespasser von den Duftnoten am interessantesten und der Name an sich klingt auch einfach super

  74. 2. Dezember 2022
    Antworten

    A City on Fire, sehr interssant 😉

  75. Simone
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Saint Julep klingt gut. Ebenfalls die Kopfnoten Minze, Mandarine…
    Klingt spannend 🙂

  76. Daniel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk
    Die Zusammensetzung der Kopfnoten klingt spannend.

  77. Dirk Schroth
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Die Namen sind alle richtig kreativ und spannend… Aber ich denke the Cobra and the canary ist mein Favorit

  78. Rita Keidel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk macht mich neugierig.

  79. Rita Keidel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk macht mich neugierig, klingt gut.

  80. Sarah Krutsch
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser

  81. Melanie
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a trespasser❤️

  82. Margarita
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ich kenne die Marke noch nicht, aber würde mich freuen etwas Neues ausprobieren 🤗

  83. Hannes
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser klingt toll und macht mich richtig neugierig auf mehr.

  84. Konstantin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser klingt spannend. Der gefällt mir am besten.

  85. Antea
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk hört sich sehr interessant an! 🙂

  86. Oliver Spiegelmacher
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Den Duft Sundrunk

  87. Daniela
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Was für ein schönes Set und die Namen. Mir gefallen alle, aber Every Storm a Serenade find ich sehr gelungen

  88. Renate
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze, ich liebe Feigendüfte

  89. Brigitte G.
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions

  90. Kenji
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser 🙂

  91. 2. Dezember 2022
    Antworten

    Jeder Duft erzählt eine Geschichte….alle sind spannend…
    Auf Yesterday Haze bin ich am gespanntesten….

  92. Patrick Maier
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions 😍😍

  93. Kristina R.
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed

  94. Claudi
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Saint Julep
    ist genau meins

  95. OliverW82
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs of a Trespasser

  96. Melanie Gehrke
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed

  97. Jasmin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Saint Julep würde ich besonders gerne testen 🙂

  98. Olga Bippus
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk ist mein absoluter Favorit

  99. Barbara
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk klingt spannend

  100. Sabine Wurst
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Snow Explosions klingt sehr interessant!

  101. Meike Fritz
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions

  102. Torsten Ufer
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions klingt toll!

  103. Miriam
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions klingt sehr interessant!

  104. Dorothea Sommer
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Falling into the sea 🥰

  105. Andrea Braun
    2. Dezember 2022
    Antworten

    „Slow Explosions“ hört sich interessant an.

  106. Katrin
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every storm a serenade 🤩

  107. Pia Schliemann
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze – das wäre mein Geschmack 🙂

  108. Karola Dahl
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions – das stelle ich mir jetzt besonders explosiv vor…….

  109. Nathalie
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Cape Heartache finde ich toll!

  110. Anike Bojack
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk bin ich immer…passt <3

  111. Jutta
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions

  112. Sabrina
    2. Dezember 2022
    Antworten

    A Whiff of Wafflecone klingt sehr interessant…

  113. Claudia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the flowerbed

  114. Anja Rose
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk wäre meins 🤩

  115. Elke He.
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk würde mich sehr interessieren! 😉

  116. Matthias
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions

  117. Luisa
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Saint Julep spricht mich sehr an, ist mal was anderes 🙂

  118. Manuel M
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Falling into the sea

  119. Christina N
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions

  120. GINA
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ui was ein tolles Gewinnspiel

  121. Laura
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed & Sundrunk 😊

  122. Lars Sch.
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Mein Favorite ist ganz klar Saint Julep. Ein süß-grüner Duft ist genau meine Richtung.

  123. Kimi
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Yesterday Haze gefällt mir am Besten

  124. Sandra Brandl
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the flowerbed klingt total spannend! 🦊

  125. Ilona
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Moin Julia, auf jeden Fall „Fox in the Flowerbed“! VG Ilona

  126. Emmi Gölzer
    2. Dezember 2022
    Antworten

    In Love With Everything. Hört sich gut an

  127. Anja
    2. Dezember 2022
    Antworten

    MEMOIREN EINES EINDRINGLINGS klingt spannend.

  128. Marina
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Klingt alles ganz wundervoll, „ Sundrunk“ ist am besten

  129. Judit Spaeth
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade

  130. Coco
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk klingt spannend

  131. 2. Dezember 2022
    Antworten

    Whispered Myths klingt geheimnisvoll…

  132. Gabriele
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Memoirs Of a Trespasser finde ich soo schön, besonders an meinem Mann

  133. Rebecca
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk klingt toll!

  134. Maria Stiben
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions Hört sich sehr interessant an

  135. Stephanie
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade klingt sehr interessant!

  136. Patricia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Saint Julep weil es mich an meine Tochter erinnert.

  137. Astrid
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Ich bin neugierig, wie wohl ‚langsame Explosionen‘ duften 😁

  138. Sonja
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosions ist mein Favorit

  139. Gabriela
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk! Klingt sehr vielversprechend!

  140. Natascha froschhäuser
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk hört sich interessant an

  141. Silvia
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Every Storm a Serenade

  142. Sibel
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow Explosionsartig klingt interessant! 🍀🤗

  143. Bernd
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Fox in the Flowerbed klingt interessant. Solche Duftsets finde ich sehr inspirierend

  144. Maximilian L.
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Also ich finde ja Yesterday Haze sehr spannend.
    LG

  145. Daniel Smiljic
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Slow explosions klingt interessant

  146. impala
    2. Dezember 2022
    Antworten

    SUNDRUNK
    …danach sehnt es mir am Meisten!

  147. Duygu
    2. Dezember 2022
    Antworten

    Sundrunk hört sich toll an:)

  148. Silja Schäfer
    4. Dezember 2022
    Antworten

    Das wäre ein super Bday present. Hört sich spannend an und bin gespannt, wie die Düfte sich auf der Haut entwickeln.

  149. Helena Lutz
    2. Dezember 2023
    Antworten

    Yesterday Haze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert