248 Kommentare

  1. Helena Lutz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe kräftige und holzige Düfte total, fruchtigere passen eher selten zu mir.

  2. Daniela Schmitz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag eher leichte, fruchtige Düfte, die an den Sommer erinnern oder ihn unterstreichen

  3. Lena
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, holzig, kräftig, gern auch chypre Düfte!

  4. 18.Dez 2022
    Antworten

    Mir gefällt vieles, von blumig frisch bis holzig rauchig und würzig.

  5. Rita Keidel
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Winter gerne mit Kaffee oder Kakaonoten.Im Frühjahr/Sommer Bergamotte/ Basilikum.

  6. Lena
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag Gourmands sehr 🙂

  7. Julia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Pudrige Noten, Veilchen, Pfeffer 🤍

  8. Julia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalisch, Floral und Gourmands 😍

  9. Blumige Düfte
    Wenn es einen Duft gäbe, der nach Apfel riechen würde ( nicht diesen künstlichen, so wie die alten Sorten riechen, wenn man sie in die Hand nimmt, ganz zart und unverwechselbar)

  10. Liane
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag Gourmands und Orientalisch sehr gerne

  11. Katharina
    18.Dez 2022
    Antworten

    Schwere Blumige Düfte finde ich am besten

  12. Lisa S.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag blumig/frisch sehr gern.

  13. Jana Schott
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag sehr gern holzige Düfte

  14. Dana
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzige, warme Oud Düfte

  15. Na
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzig, aromatisch, Floral, chypre… eigentlich bevorzuge ich eine schöne Vielfalt 🙂

  16. Brigitte Harner
    18.Dez 2022
    Antworten

    Nach frisch gewaschener Wäsche

  17. Karola Dahl
    18.Dez 2022
    Antworten

    Herznote, Neroli, Kakao, Kokosnuss gefällt mir gut.

  18. Kerstin
    18.Dez 2022
    Antworten

    clean
    zitrisch
    aquatisch
    cremig
    pudrig
    ambriert
    holzig
    ledrig
    gewürzig
    orientalisch

    je nach gusto / anlass / ort / saison
    bloss nichts blumiges :)))

    macht es euch gemütlich, heute 🧦🎄✨.

  19. Edgar morandeira
    18.Dez 2022
    Antworten

    Halo! Das ist eine sehr schwierige Frage für mich weil ich ALLE (fast) mag :). Vielleicht, wenn ich ein Paar auswählen sollte, sagte ich möglich die Blutendufte (Mein lieblings Blumen sind Iris) und Holzigdufte. Aber immer besser wenn sie Intense und Stark sind 🙂

  20. Katrin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Pludrig
    Blumig süß holzig orientalisch und und es muss immer zur Stimmung passen

  21. Jennifer
    18.Dez 2022
    Antworten

    Frisch, zitrisch und Aquatisch 🤤

  22. Annemarie
    18.Dez 2022
    Antworten

    Fruchtig-blumige Düfte im Sommer und süß-würzige Düfte im Winter. 😍

  23. Anja
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag frische, leichte Düfte mit einem Hauch von Zitrusfrüchten

  24. Bea Jaeggi Luescher
    18.Dez 2022
    Antworten

    Kokos und Vanille mag ich sehr. Im Sommer Zitrusdüfte. Würde mich sehr über diesen Duft freuen weil ich ihn nicht kenne

  25. Gaby
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Frühjahr/Sommer: frisch mit Feige
    Im Herbst/Winter:. Wildleder, Ambra, Hölzer

  26. Rene Luescher
    18.Dez 2022
    Antworten

    Zitrusfrüchte auf die Würze der Kiefernrinde und Wachholder. Abgerundet wird der Duft mit edlen Hölzern, Patchouli und Benzoeharz.

  27. Carla
    18.Dez 2022
    Antworten

    Am liebsten trage ich gourmandige Düfte 🙂

  28. Katja Hoffmann
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gerne frische, aquatische Düfte, die nicht allzu maskulin sind 🙂

  29. helke
    18.Dez 2022
    Antworten

    holzig-blumig/fruchtig sind meine Favoriten

  30. Sabine
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe kräftige und holzige Düfte total ausedlen Hölzern, Patchouli und Benzoeharz.

  31. Nicole
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalische Düfte sprechen mich am meisten an

  32. Maren
    18.Dez 2022
    Antworten

    Warme, würzige Düfte, gerne auch fruchtig gourmandig

  33. Stella
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich persönlich bevorzuge süsse, orientalische mit dem mix aus etwas würzigem und herben zugleich ❤️❤️❤️🧚‍♂️

  34. Elke -Maria
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe Zitrusdüfte.

  35. JasminK
    18.Dez 2022
    Antworten

    Oh…das ist schwierig…ich mag holzige Düfte sehr gern…es darf aber auch mal fein pudrig sein…habe aber auch sicher so einiges hier, was in keine der beiden Richtungen geht 😀

  36. Dagmar
    18.Dez 2022
    Antworten

    Jahreszeiten abhängig
    Frühjahr/Sommer: zitrisch, frisch, clean, gerne auch blumig, grün, fruchtig.
    Winter/Herbst: dunkel beerig, würzig, ambriert, gerne auch leicht orientalisch, ich mag Oud und Patchouli.
    Die Basis muss auf jeden Fall schöne, edle Hölzer enthalten.

  37. aloha
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag alles, Frische Düfte dann doch am liebsten

  38. Christine
    18.Dez 2022
    Antworten

    je nach Stimmung und Anlass, pudrige, holzige, blumige, frische, fruchtige Duftnuancen

  39. Alina P.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Das hängt bei mir von der Jahreszeit ab. Im Winter darf es gerne auch mal schwerer und blumig sein, im Sommer eher frisch mit Citrus-noten

  40. Julia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Adlerholz klingt interessant.

  41. Maria
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalich würzig holzig süß gourmandig

  42. Regina
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag sowohl die orientalische Richtung (allerdings KEIN Oud) als auch Gourmand Düfte. Und ab und zu einen richtigen Patchouli „Kracher“.

  43. Sophia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Mir gefallen viele Duftrichtungen. Besonders gerne mag ich süße, fruchtige und gourmandige Düfte.

  44. Andi N
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumige Düfte sind mein Favourit

  45. Winni
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig und herb

  46. Marko G.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig und herb, blumig oder ausgefallen – was ich mag entscheidet meine Nase sehr Spontan

  47. Barbara
    18.Dez 2022
    Antworten

    eher leichte, frische, sportliche Noten.

  48. Silvana Tarallo
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalisch, süßlich und pudrig

  49. Jess
    18.Dez 2022
    Antworten

    Iris Lilien bergamot patchouli tonkabohnen

  50. Simone T
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich bevorzuge florale und citrische Düfte

  51. kimi
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalische Düfte

  52. Renate
    18.Dez 2022
    Antworten

    Wie beim Musikgeschmack. Schwer ein zu ordnen.
    Kräftig, langanhaltend. Eher orientalisch, floral, würzig, auch mal gourmand oder zitrisch. Die aquatischen Noten sind allerdings nicht mein Fall. Ich liebte Gucci femme eau de parfum. Leider gibt es den nicht mehr und bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden.

  53. Brigitte G.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gerne frische Düfte mit Zitrusnote,

  54. Chantilly
    18.Dez 2022
    Antworten

    Unterschiedlich. Ich mag blumig aber auch elegant aber kein Lavendel ich mag auch frische Düfte

  55. Isabel
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gern dunkle, schwere Düfte, gern auch orientalische

  56. Bettina Henke
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gerne Düfte mit Zitrusnoten, oder auch salzigen Noten

  57. Jutta
    18.Dez 2022
    Antworten

    holzig-blumig/fruchtig, es darf aber auch etwas animalisches sein

  58. Kathrin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Frühling/ Sommer liebe ich blumige, frische Düfte. Orientalisch mag ich auch sehr ✨

  59. Kai
    18.Dez 2022
    Antworten

    etwas wuchtige (und dafür zurück genommene) Düfte wie Sandelholz

  60. Anna
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag es gerne floral-holzig

  61. Ulrike
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag vor allem im Winter holzig warme Duftnoten

  62. Izabela
    18.Dez 2022
    Antworten

    fruchtig und holzig

  63. Natalie Fritz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Pudrig, blumig, zitrisch, holzig, orientalisch, rauchig, auch chypre – alle ) . außer vielleicht gourmet/aquatische Düfte. Aber immer Intense und Stark sind

  64. Anita Patzold
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich nehme alles, ich habe ein großes Herz wenn es um Düfte geht. 😀

  65. Doris
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag im Sommer frische und blumige Düfte, im Winter mehr holzig-süß. Kann aber auch was völlig anderes sein, das mich plötzlich fasziniert. Ich liebe Düfte, die Orange oder Mandarine enthalten.

  66. 18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe frische, würzige Düfte aber auch süße🥰.

  67. Anisa
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe orientalische Düfte aber auch frische Düfte!

  68. Cornelia Schatz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich bevorzuge orientalische Düfte!!

  69. Diana Esser
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumige bevorzuge ich

  70. Alexandra
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe pudrige und blumige Dufte, manchmal aber auch holzige

  71. Moritz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe alles orientalisches.
    Mit viel Wumms. 🥰

  72. Oliver S.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Zitrusdüfte, aber auch blumige

  73. Die
    18.Dez 2022
    Antworten

    natürliche Düfte die nicht zu aufdringlich sind

  74. Julia Mertens
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe Orientalische Düfte genauso wie gourmandige. Aber auch leichte saubere, weiße Düfte sprechen mich sehr an..

  75. Claudia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalische Düfte mag ich besonders gern

  76. Rita
    18.Dez 2022
    Antworten

    ich liebe frische Zitrusdüfte

  77. Julia Ernesti
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe orientalische schwere Düfte.

  78. 18.Dez 2022
    Antworten

    Im Winter dürfen es schwere süße Düfte mit herber Unternote sein und im Sommer stehe ich auf fruchtige Düfte

  79. Catrin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Sommer bevorzuge ich blumig-frische Düfte und süß-würzige Düfte im Winter.

  80. Daniel S
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gute Leder Düfte sind der Hammer

  81. Laura
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, holzig, gourmandig oder orientalisch 😊

  82. Melanie
    18.Dez 2022
    Antworten

    kommt auf die Jahreszeit an…im Winter gerne eine holzige Duftnote

  83. Lidia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag es zitrisch frisch, aber auch gerne mal blumig.

  84. Robin Strunk
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ein süßen Duft, welcher aber auch etwas holziges drin hat, was das Ganze erträglich/ schön süß macht.

  85. Michaela zweigart
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich kenn die Düfte noch gar nicht aber ich mag es fruchtig,frisch 🙂

  86. Kenji
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gourmand-holzig

  87. Nicole
    18.Dez 2022
    Antworten

    ich liebe fruchtig-blumige Düfte im Sommer und süß-würzige Düfte im Winter

  88. Anna Greener
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumig,fruchtig,etwas orientalisch!
    Würde mich sehr freuen 🎉🎄
    Vielen Dank 🎅💞

  89. Stephanie
    18.Dez 2022
    Antworten

    Pudrig und holzige Düfte mag ich sehr gern – im Sommer gern frischere Düfte! Frohen 4. Advent allen zusammen

  90. Nicole
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gerne frische Düfte, bin aber offen für Alles… Nur alzz schwer und süß ist nichts für mich

  91. Simon Wahlen
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, holzig, moschus

  92. Jegliches
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gourmands mag ich sehr 🙂

  93. Matthias Latzer
    18.Dez 2022
    Antworten

    ich liebe Gourmand☺️

  94. Perfumeaix
    18.Dez 2022
    Antworten

    Eindeutig dunkle Düfte in Richtung oud, Holz und Leder

  95. Anike Bojack
    18.Dez 2022
    Antworten

    würzig, kräftig, persitent

  96. Christiane
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag leise Düfte sehr, gern mit Weihrauch. Und Zimtdüfte .

  97. Kristina Romanenko
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe Gourmands und dunkle Düfte.

  98. Elena Shportun-Freimuth
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzig , ledrig ,gewürzig ,orientalisch und ein wenig süß im Hintergrund

  99. Melanie
    18.Dez 2022
    Antworten

    Entweder wie frisch gewaschene, weiße Wäsche oder warm, holzig, Oud 🤤.

    Normalerweise sind so gourmandige Düfte nix für mich… Aber ich hatte vor Jahren eine Probe von Nejma 7 und war richtig verliebt. Hatte mir sogar eine Abfüllung gekauft.

  100. Francesca
    18.Dez 2022
    Antworten

    I love gourmands😍

  101. Rico Becker
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig – frisch

  102. Diana
    18.Dez 2022
    Antworten

    Puh, das ist schon sehr schwierig^^ Teilweise habe ich sehr unterschiedliche Düfte zu Hause… generell mag ich aber nicht zu süß-blumige Düfte. Das kann ich ausschließen.

  103. Vanessa Bicknell
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag es gern floral, frisch und leicht…. Nicht zu aufdringlich! Aber prinzipiell bin ich auch offen für alles…. Der Duft muss einfach zu mir passen!

  104. Julia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Zitrisch und gleichzeitig pudrig 😊

  105. Andreas
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag holzige/erdige Düfte

  106. Andrea
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag sehr gerne aquatische Düfte aber auch gerne etwas Cremiges

  107. karin
    18.Dez 2022
    Antworten

    ich mag warme orientalische düfte !

  108. Kal
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe vanilla

  109. Scent kyphi
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe verschiedene Arten von Parfums, meine Favoriten sind holzig und blumig

  110. Iryna
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumig mit Kirschnote drin

  111. 18.Dez 2022
    Antworten

    Eigentlich mag ich viele Duftrichtungen, je nach Stimmung und Jahreszeit aber leichte blumige, pudrige Düfte gehen eigentlich immer.

  112. Silvia Müller
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalischer Duft im Winter und im Sommer frische Sauberdüfte

  113. Cristin Hartung-Gonnermann
    18.Dez 2022
    Antworten

    Am liebsten mag ich Moschus-Düfte, die wirken so warm ♥️

  114. Dominik Bader
    18.Dez 2022
    Antworten

    Je nach Jahreszeit kräftig orientalisch oder frisch

  115. Christine
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe Gourmands 😍😍😍😍

  116. Michaela Buhlmann
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumig mag ich gerne

  117. Cornelia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag warme Gourmand Düfte 🎁🎄

  118. Sascha
    18.Dez 2022
    Antworten

    In letzter Zeit gewinnen die zitrischen Düfte mehr an Beliebtheit bei mir, aber Gourmands bleiben für immer die 1😉

  119. Marius
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich bevorzuge holzige Düfte

  120. Sue
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gourmand und alles was damit zu tun hat😍

  121. David
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzig und würzig

  122. GS
    18.Dez 2022
    Antworten

    Schwer sich festzulegen 😀 aber am liebsten mag ich süße, warme Gourmand Düfte🥰

  123. Nata D.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gourmand-fruchtige mag ich am liebsten:-)

  124. Katrin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Die Frage ist eher – was mag ich nicht 😅😂 Intensiv sollten sie sein. Aquatische und (arg) zitrische Düfte fallen eher raus.

  125. Monika Scholtyssek
    18.Dez 2022
    Antworten

    …ich liebe holzige, pudrige Düfte. Im Sommer dann eher blumig frisch.

  126. Felix
    18.Dez 2022
    Antworten

    m Winter gerne mit Kaffee, Kakaonoten oder Lederdüfte. Im Frühjahr/Sommer Bergamotte/ Basilikum

  127. Thomasina McNiff
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalisch sehr gerne

  128. Jennifer Taborsky
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Moment sind es die Gourmands meine täglichen Begleiter 🍀✨😊

  129. Michael
    18.Dez 2022
    Antworten

    ich mag fruchtig so lange es nicht so süß riecht

  130. Elisa
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gar nicht so einfach zu beantworten, denn bei mir hängt es auch sehr von meiner Stimmung und auch etwas von der Jahreszeit ab. Generell bevorzuge ich jedoch eher warme, sinnliche und gourmandige Noten ☺️✨

  131. Jana Ganschow
    18.Dez 2022
    Antworten

    Da kann ich mich leider nich so gut entscheiden. Ich liebe verschiedste Stimmungen , am Meisten wohl die Orientalischen Oud Düfte , sie beruhigen mich so 😊

  132. Duygu
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumige Düfte, Gourmands und Oud Düfte:)

  133. Sabine
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ouds im Winter, zitrische Düfte im Sommer!

  134. Cindy
    18.Dez 2022
    Antworten

    Definitiv Gourmandige Düfte.❤

  135. Thomas
    18.Dez 2022
    Antworten

    Mir gefallen orientalische, oud düfte und gourmands sehr gut

  136. Heike Bürger
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich habe verschiedene Duftrichtungen in meiner Duftgarderobe. Mal eine leichte Meeresbrise, mal blumig, aber durchaus auch ein Männerduft (Cool Water). Diesen nutze ich weil ich ihn besser finde als den Damenduft.

  137. samira
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gerne daf es holzig sein

  138. Elis
    18.Dez 2022
    Antworten

    Floral, oriental, pudrig….

  139. Vanessa
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag sehr gerne florale Düfte und alles was süß und fruchtig ist.

  140. Magdalena
    18.Dez 2022
    Antworten

    Cremig, floral und holzig 🙂

  141. Miriam
    18.Dez 2022
    Antworten

    Vieles. Holzig, frisch, grün, fruchtig…

  142. Greta
    18.Dez 2022
    Antworten

    Floral, würzig, holzig, frisch…ich mag eigentlich viele Duftfamilien! Je nach Anlass ☺️

  143. Diana
    18.Dez 2022
    Antworten

    Zitrisch, aquatisch

  144. Tani
    18.Dez 2022
    Antworten

    Schwer… holzig, harzig und eine leichte Süße

  145. Konstantin
    18.Dez 2022
    Antworten

    holzig-orientalisch

  146. Eva
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe alle Düfte mit Rose

  147. Magda
    18.Dez 2022
    Antworten

    Florientalische Düfte.

  148. Johanna
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, harzig, rauchig muss es für mich sein

  149. Bernd
    18.Dez 2022
    Antworten

    holzig, würzig, orientalisch

  150. Eva
    18.Dez 2022
    Antworten

    bei mir ist es wirklich abhängig von Laune und Jahreszeit – im Sommer dürfen die Düfte leicht, fruchtig und zitronig sein – im Winter dagegen eher orientalisch

  151. Kat
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Winter bzw. Herbst bevorzugen ich eindeutig „warme“ Düfte. Da käme mir dieser kuschelig ganz recht. Gerne mit holzigen Tönen und Patchouli.

  152. Addi
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzig bis fruchtig, nach Laune

  153. Sarah
    18.Dez 2022
    Antworten

    Pudrige & orientalische Noten

  154. Bärbel
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Winter liebe ich orientalische und gourmandige Düfte, im Sommer eher zitrische Düfte

  155. Anni
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag am liebsten pudrige, warme und fruchtig- süße Düfte

  156. 18.Dez 2022
    Antworten

    Ich habe viele Düfte in meinem 30Jährigen Leben getestet und liebe holzig Orientalische Düfte.Einfach stark mit Persönlichkeit.

  157. Florian
    18.Dez 2022
    Antworten

    sportlich frisch und dezent

  158. Käthe Vogt
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe florale, leichte Düfte….. ein Hauch Sommerwiese

  159. Anja Brendle
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag florale, zitrische Düfte sehr gern…

  160. Andreas B.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag Gourmands

  161. Jürgen Bauknecht
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, holzig, kräftig.

  162. Susann
    18.Dez 2022
    Antworten

    Der Duft ist so toll, ich habe eine Abfüllung von euch🤩
    Ich liebe vanillige und zitrische Düfte am meisten.

  163. Jessica Götz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe cremige pudrige Düfte und Düfte mit Sandelholz in der Basis, damit das Ganze etwas Tiefe bekommt

  164. Roumiana Stefanova-Helfrich
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gourmands ist super

  165. Undina
    18.Dez 2022
    Antworten

    ich liebe frische, fruchtige gerne mit Zitrusnoten aber gerne auch holzige Duftausrichtungen

  166. Christin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gerne frische Düfte über den Tag. Abends auch gerne etwas schwereres.

  167. Colin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Süß, fruchtig & gourmand

  168. Liliane
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag holzige Düfte jedoch nicht zu schwer.

  169. OliverW82
    18.Dez 2022
    Antworten

    Zitronig frisch oder holzig herb.

  170. Andrea G.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich stehe total auf erfrischende und fruchtige Düfte 🙂

    LG Andrea

  171. Claudia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag Chypredüfte, aber auch Gourmands.

  172. Stephanie
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag holzige / waldige, aber auch aquatische Düfte.

  173. Jessica
    18.Dez 2022
    Antworten

    Eine schwierige, es kommt immer auf die Stimmung an und wie ich diese unterstreichen möchte. Aber am liebsten mag ich sinnliche, warme und weibliche Düfte. Gern gourmandig, orientalisch und süß.

  174. Astrid
    18.Dez 2022
    Antworten

    BLUMIG – ganz klar

  175. Raimund
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich bevorzuge die holzigen, orientalischen Düfte

  176. Lena
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich greife sehr gerne zu frischen zitronigen Düften, besonders im Sommer

  177. Marc
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag alles orientalische

  178. Hanka
    18.Dez 2022
    Antworten

    Je nach Lust und Laune mag ich verschiedene Düfte. Hab gerade mal geschaut: grün-würzig, grün-blumig, chypreartig-würzig, ledrig-würzig, blumig-pudrig …

  179. Margit Wellenreuther
    18.Dez 2022
    Antworten

    Floral und pudrig

  180. Frank
    18.Dez 2022
    Antworten

    Eine ganz bestimmte habe ich gar nicht. Ich weiß eher das ich mit Rose so mein Problem habe

  181. Larissa
    18.Dez 2022
    Antworten

    Floral und frisch

  182. MaxK
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag holzige und waldige Duftnoten

  183. Binarabunnies
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzig und blumig

  184. Vera
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalische Düfte

  185. Tatjana
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag frische Düfte

  186. Aurora
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag blumige Düfte sehr gern 🙂

  187. Elke j.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag fruchtige Düfte aber auch schwere süße.

  188. Sonja Seidler
    18.Dez 2022
    Antworten

    Je na Laune mal vanillig mal frisch zitronig

  189. Franzi
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag am liebsten pudrige Düfte

  190. Cornelia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag gerne würzige Holznoten, aber auch gerne Sandelholz

  191. Lydia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Winter gerne schwer und orientalisch. Im Sommer gerne fruchtig. Kommt auf die Stimmung und den Anlaß an. ☺️

  192. Anna
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag sehr gerne holzige, würzige Düfte

  193. Denise Bella
    18.Dez 2022
    Antworten

    Es kommt auf die Tageszeit, die Jahreszeit und meine Stimmung an. Ich mag im Sommer frische, blumige, zitronige Düfte und im Winter holzige aromatische oder auch ein wenig orientalisch. Ich bin nicht festgelegt. Wenn ein Duft „es“ hat,cdann mag ich ihn

  194. Julia Maisch
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag schwere, herbe Düfte.

  195. Melli
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe pudrige und süße Düfte mit dem gewissen Etwas 🙂

  196. Sabine Kettschau
    18.Dez 2022
    Antworten

    Im Frühjahr/Sommer lieber was frisches, gern mit zitrischen oder fruchtigen Noten und ynsonsten Gourmand-Düfte, was süßeres, vanilliges. Hauptsache, nicht zu blumig, das mag ich gar nicht.

  197. Markus
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gerne orientalisch

  198. Kirstin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Das kommt sehr auf Jahreszeit und Tageszeit an. Holzig mag ich oder zitrisch oder…

  199. Heiko
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe es frisch, herb

  200. Natalija
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe Zitrusdüfte 🙂

  201. Victoria Collette
    18.Dez 2022
    Antworten

    blumige Düfte finde ich toll

  202. Ingrid
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, holzig, kräftig sind meine Favoriten

  203. Chrissy
    18.Dez 2022
    Antworten

    Am liebsten fruchtig-floral

  204. André
    18.Dez 2022
    Antworten

    Orientalische Düfte sind klasse

  205. Ron
    18.Dez 2022
    Antworten

    Würzig, krautig, orientalisch und gourmandig darf bzw. muss es sein. Alles, außer aquatisch, rosig oder (zu) blumig.

  206. Tanja Loss
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag blumige Düfte

  207. Matthias
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzig darf es für mich sein.

  208. Karin E.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag erfrischende und nach Blumen riechende Düfte am liebsten

  209. Fanny
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe frische Düfte Jasmin Zitrone

  210. Christine
    18.Dez 2022
    Antworten

    Düfte die frisch sind sind herrlich

  211. Evelyn
    18.Dez 2022
    Antworten

    Je nach Jahrezeit, im Winter gerne schwere Düfte, Im Sommer gerne Blumig, Zitrone etc.

  212. Dagmar Junghans
    18.Dez 2022
    Antworten

    orientalische Düfte

  213. 18.Dez 2022
    Antworten

    Der Jahreszeit entsprechend leicht im Frühjahr
    Der Sommer ist Blumig und auch ich liebe Blumen
    Der Herbst wird etwas derber und der Winter schwer
    Ich liebe die Abwechselung !!!

  214. Margarita
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag viele Düfte, im Winter schwere und orientalische, im Sommer frische, aquatische, leichte.

  215. Sarah Ullrich
    18.Dez 2022
    Antworten

    Weihrauch, Tuberose und Lavendel sind meine absoluten Favoriten aber auch mit holzigen Düften kann man mit eine riesen Freude machen 😍😍😍

  216. Liane
    18.Dez 2022
    Antworten

    Eigentlich unterschiedlich je nach Laune Bedarf mal blumig holzig auch exotisch orientalisch

  217. Maximilian L.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag eher süße und holzige Duftrichtungen.
    LG

  218. Katja
    18.Dez 2022
    Antworten

    Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Ich bevorzuge frische bis herbe Düfte.

    Liebe Grüße
    Katja

  219. Judit
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag am Liebsten leichte, blumige Düfte. LG Judit

  220. Kristin
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag am liebsten den Geruch des Waldes.

  221. Claudia Enzinger
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe Vanille und blumige Düfte

  222. Ines
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ivh liebe alles holzig, orientalische, pudrige

  223. Marlene
    18.Dez 2022
    Antworten

    Sportliches und Blumiges…

  224. Hasret Alaz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Moschus gefällt mir am besten

  225. Gaby G.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumige, Frische Düfte

  226. Patrick
    18.Dez 2022
    Antworten

    Sanft holzig wie Sandelholz, aber auch Bergamotte gehört zu meinen großen Favoriten.

  227. Jana S.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag vor allem Gourmands und holzige Düfte 🥰

  228. Sarah
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag orientalische Düfte sehr gerne.

  229. Lars
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe es frisch und zitrisch.

    LG

  230. Roumiana S.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Blumige Düfte am meisten

  231. Sabine S.
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe holzige Düfte!

  232. 18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe orientalische Düfte sehr.

  233. Angelina Kunz
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag unterschiedliche Düfte, denn eine Note die man besonders gerne mag ist nicht immer gut gemacht. Ich mag zur Zeit gerne Parfüms mit Nelke oder Iriswurzel. In besonders kalten Tagen wähle ich oft Indolische Düfte.

  234. Katharina Katt
    18.Dez 2022
    Antworten

    Holzige, warme orientalische Oud-Düfte

  235. Jasmin Steppan
    18.Dez 2022
    Antworten

    Gourmand Düfte 🙂

  236. Jessica
    18.Dez 2022
    Antworten

    Frische und orientalische Düfte

  237. Astrid
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag alles – ein Duft muss mich einfach beim ersten Riechen ansprechen. Deshalb sind die Duftproben von ALZD so einzigartig und perfekt 👌

  238. Sophia
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag vieles – gourmands wie Gris Charnel sprechen mich an, aber auch blumige Düfte und holzig-warme Oud.

  239. Marina
    18.Dez 2022
    Antworten

    Oud Düfte, aber auch fruchtig-frisch, im Winter orientalische Duftnoten

  240. Andrea Braun
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich liebe blumige Düfte.

  241. Rasha Abd Alhak
    18.Dez 2022
    Antworten

    Pudrige Noten und Gourmands

  242. Peter
    18.Dez 2022
    Antworten

    Ich mag Gourmanddüfte und Oud am liebsten.

  243. Julia Georg
    19.Dez 2022
    Antworten

    Orientalische Düfte😍🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert