2 Kommentare

  1. Kathi
    9.Jun 2022
    Antworten

    Liebe Julia,
    danke für deine Rezension! Der Duft klingt gigantisch schön und kam sofort auf meine Merkliste zum Testen 🙂 Olfactive Studio mag ich ohnehin sehr gerne (vor einigen Jahren habe ich bei euch mal ein Discovery Set gewonnen 😍), mein Liebling ist Still Life. Da sich ja der eigene Duftgeschmack und -vorlieben ja im Laufe der Jahre ändern, habe ich schon lange auf dem Plan, meinen Olfactive Studio Proben endlich mal wieder etwas (Test-)Zeit zu widmen 😉
    Liebe Grüße,
    Kathi

    • Stephanie Biró
      11.Jun 2022
      Antworten

      Liebe Kathi,
      vielen Dank für Deine Nachricht! 🙂
      Dancing Light ist wirklich ein toller Duft – ebenso besonders wie die Fotos der Polarlichter, die als Inspirationsquelle dienten. Das Rundumpaket ist hier so stimmig.
      Den Duft musst Du unbedingt probieren. Ich bin gespannt, wie er Dir gefällt. 🙂
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.