3 Kommentare

  1. Kathi
    8.Jul 2020
    Antworten

    Hallo Julia,
    oooh den Citron Fig muss ich testen, denn ich liebe auch Feigendüfte!
    Was ist denn bisher dein absoluter Feigen-Liebling?
    Obwohl ich ihn rätselhafterweise immer noch nicht besitze, finde ich Philosykos von Diptyque am schönsten <3
    Liebe Grüße,
    Kathi

  2. Stephanie Biró
    10.Jul 2020
    Antworten

    Liebe Kathi,
    herzlichen Dank für Deine Nachricht.
    Tatsächlich ist Philosykos auch mein Favorit. Wobei ich Dir Fig Man von Carner Barcelona auch ans Herz legen möchte. Das ist ein richtig toller etwas dunklerer Feigenduft. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Kathi
    20.Jul 2020
    Antworten

    Liebe Julia,
    danke für deine Antwort.
    Fig Man von Carner ist notiert in meiner „Parfum testen“ Liste, die ich mittlerweile wahrscheinlich bis ins hohe Alter nicht mehr abgearbeitet bekomme 😉
    Da ich momentan nicht wirklich in die Stadt komme zum Parfum testen, weil ich es quasi als „vermeidbar“ einstufe, muss ich dich doch nochmal fragen, ob du das EdP oder EdT von Philosykos bevorzugst und warum? Aus meiner Erinnerung heraus waren die beiden doch recht verschieden, und obwohl ich meist EdP bevorzuge, hatte das EdT doch auch wieder seinen Reiz.
    Danke dir & liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.