Hozier …

… hatte die Charts mit seinem Song „Take Me to Church“ im Sturm erobert – völlig zu Recht, ist die Stimme des 24jährigen doch wirklich ein Knaller. Vor nicht allzu langer Zeit erschien dann dieses Video, das ich Euch nicht vorenthalten möchte – Ballett-Star und Wild Child Polunin tanzt zu dem wundervollen Song:

Sergei Polunin, „Take Me to Church“ by Hozier, Directed by David LaChapelle from David LaChapelle Studio on Vimeo.

Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.