5 Kommentare

  1. Barbara
    6.Nov 2014
    Antworten

    Liebe Uli
    Die Emmanuel Levain-Düfte sind mir sofort in die Auge gestochen als ich sie im Shop entdeckt habe.
    Bei den „Zutaten“ von L’Eau d’Emmanuel kam ich richtig ins Sabbern (Entschuldigung für die Wortwahl), aber leider war/ist keine Abfüllung erhältlich. Schade. Aber von Mystic Datura ist ein Pröbchen schon im Hause. Daran geschnüffelt habe ich bereits, aber der Hauttest fehlt noch.
    Liebe Grüsse, Barbara

  2. Harmen Biró
    6.Nov 2014
    Antworten

    Hallo Barbara,
    ab sofort sind Abfüllungen von allen Düften erhältlich.
    Liebe Grüße
    Harmen

  3. Barbara
    6.Nov 2014
    Antworten

    Hallo Harmen
    Danke für die tollen Neuigkeiten.
    Wie lange kann ich wohl widerstehen? 😉
    Liebe Grüsse
    Barbara

  4. Ulrike Knöll
    6.Nov 2014
    Antworten

    Ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung, Barbara! Teil sie mit uns!
    Viel Freude beim Schnuppern 😉

  5. Dorothea
    6.Nov 2014
    Antworten

    Huhuu liebe Uli,
    als ich anfing, Deine Rezension zu lesen – sorgfältig ausgesuchte Ingredienzien und sich gegenseitig inspirierendes Duo, das hatten wir doch schon mal, oder? – wollte ich die Kollektion schon fast für mich abhaken, dann blieb mein Blick aber an dem Zauberwort „Pallida“ hängen und schon war es um mich geschehen 😉
    Auf diese Rezension bin ich sehr gespannt, Eau d’Emanuel hört sich aber nicht weniger verführerisch an. Osmanthus mit Iris und Leder – Barbara, mir geht’s genau wie Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.