2 Kommentare

  1. Birgit
    31.Jul 2014
    Antworten

    Hallo Harmen,
    bei der Rückreise aus dem Urlaub mussten wir bei Karlsruhe raus –
    ein Besuch bei WUCHSA war also angesagt.
    Bei dieser Gelegenheit musste u.a.auch VANIGLIA mit.Was für ein
    schöner Duft! Ich habe schon so viele Vanilledüfte in jeder Preisklasse mit den unterschiedlichsten „Begleitern“, aber irgendwie ist doch jeder Duft etwas Besonderes für mich.
    Gerne würde ich Dein Kommentar zu „SOFIA“, „AMBRA“ oder „MUSC“ lesen (die kenne ich noch nicht). Aber vielleicht auch zu „LEI“ und „Alessandro“, die ich schon ein paar Jahre habe.
    Liebe Grüße, Birgit

  2. Harmen Biró
    1.Aug 2014
    Antworten

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich mir die weiteren Düfte von Mazzolari bei Gelegenheit einmal vorknöpfen 🙂 Viel Spaß mit Vaniglia! 🙂

    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.