Ein Kommentar

  1. Barbara
    21.Jul 2014
    Antworten

    Liebe Ulrike

    Granatapfel und Pfingstrose? Als ich diese Kombination bei der Durchsicht der neuen Düfte im Shop gelesen habe, wusste ich: Haute Voltige muss ich testen. Gesagt, getan!

    Heute teste ich diesen Duft das zweite Mal und meine „Befürchtungen“ vom 1. Mal bestätigen sich: So ein wunderbarer Duft. Meine Nase ist am Dauerschnuppern. Der Anfang ist schon so schön, aber die Basis. Für mich zum Niederknien.

    Fazit: Ein Duft mehr für meine Wunschliste

    Pomegranate Noir von Jo Malone kenne ich dank einer lieben Duftschwester in der Zwischenzeit auch. Leider rieche mit diesem Duft wie ein Döschen gemahlener Gewürznelken 🙂

    Liebe Grüsse
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.