2 Kommentare

  1. Michaela K.
    8.Jul 2014
    Antworten

    Die Erleuchtung der Sinne in einer atemberaubenden Wolke von Köstlichkeiten, vom Meister B.Duchaufour geschaffen. Wie gern würde ich mich so verzücken lassen…
    Wahrscheinlich die einzige Chance im Leben, so etwas Kostbares zu bekommen

    Liebe Grüße

  2. Dietmar
    8.Jul 2014
    Antworten

    Herrn Duchaufour kenne ich mittlerweile nicht nur durch seine Kreationen, sondern habe auch ein Buch von ihm gelesen. Ein interessanter und kreativer Mensch, von dem ich gerne so,einen Flakon in meiner Sammlung hätte. A propos meine Sammlung: Dank der Beiträge des kreativen Teams des Dufttagebuches ist sie erheblich gewachsen, meine Nase ist ein wenig geschult und meine Neugier auf Neues ist ungebremst. Das sollte doch ein Grund sein, mich in Betracht zu ziehen!?
    Mit vielen Grüßen
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.