Das Wort zum Sonntag: Die erste Duftlounge von Aus Liebe zum Duft in Hamburg

In unserer erstmals stattfindenden Duftlounge letzten Montag im Aspria wurden einige ganz besonderen Neuheiten der Presse vorgestellt. Wir konnten dort ein paar echte Schmankerl präsentieren.

Auf dem Foto zu sehen sind – von links – Alexandra Stricker, Mad et Jul ;-), ein gewisser Georg R. Wuchsa und Antonio Alessandria.

ALZD-EVENT_MAI 2014 (13)

Die bald erhältliche Kollektion von Antonio Alessandria mit drei Düften feiert bald Premiere in Deutschland.

ALZD-EVENT_MAI 2014 (2)

Jul et Mad präsentieren ihre Duftkollektion und die auf der Messe in Mailand vorgestellte neue Kreation: Aqua Sextius

ALZD-EVENT_MAI 2014 (6)

Außerdem wurde die hervorragende Pflegelinie EviDenS de Beauté der Presse vorgestellt.

ALZD-EVENT_MAI 2014 (10)

Ein großes Spektakel für die Nase und das Auge, aber auch an den Gaumen wurden mit einem tollen Büfett gedacht. Dazu ein Gläschen Blubberwasser.

ALZD-EVENT_MAI 2014 (17)

ALZD-EVENT_MAI 2014 (19)

ALZD-EVENT_MAI 2014 (22)

Die Vertreter der Presse waren begeistert und jetzt freuen wir uns natürlich auf eine ausführliche Berichterstattung in den Magazinen. 🙂

Einen wunderbaren Sonntag Euch allen
Euer Georg R. Wuchsa

ChefPortrait1

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Kommentar

  1. Simone
    28.Mai 2014
    Antworten

    Augen auf bei der Berufswahl!
    Ich bin nicht neidisch. Ich bin nicht neidisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.