Das Wort zum Sonntag: Mitarbeitertreffen in Bruchsal

Nach langer Zeit der Trennung nun endlich das Wiedersehen: Externe und interne Mitarbeiter schließen sich in die Arme!

Letzten Freitag gab es nach längerer Zeit wieder ein Treffen zwischen unseren Websales-Mitarbeitern Shane und Dennis und der externen Fraktion, namentlich Uli vom Duft-Tagebuch, Evelyn von Beauty-Mekka und Harmen. Zusammen haben wir über die Weiterentwicklung unseres Shops und unserer Blogs gesprochen – ihr dürft gespannt sein, welche tollen Neuerungen in nächster Zeit auf Euch zukommen!

Wir sind natürlich immer auch auf Eure Ideen gespannt. Gibt es Marken, die Ihr gerne bei uns sehen würdet? Habt Ihr Anregungen zur Verbesserung unseres Shops oder unserer Blogs?

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch
Euer Georg R. Wuchsa

PS: Hier noch ein paar Impressionen:

Hinterbänkler: Shane und Harmens Rücken
Vorne: Dennis, rechts, schaut Evelyn und Uli beim Herumkaspern zu 🙂
Foto

Die Ladies beim Abfüllen der Proben …
Foto1

… und so gehen sie auf den Weg …
Foto5

Shane, Harmen, Dennis, Uli
Foto4 (Kopie)

Karin und Franziska fleißig im Versand!
Foto6

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Aus Liebe zum Duft ist für mich sowohl Beruf als auch Berufung: Düfte faszinieren mich, seit ich denken kann und meine eigene, sich manchmal recht schwierig gestaltende Suche nach neuen Duftraritäten brachte mich 1997 auf die Idee, diese zu selbst vertreiben. Im Laufe des letzten Jahrzehnts hat sich viel getan, mein Geschäft ist groß geworden, genauso wie unser Sortiment. Nichtsdestotrotz ist meine Intention immer noch dieselbe geblieben: Ich möchte meinen Kunden dabei helfen, für sie passende Düfte zu finden, die sie glücklich machen, nicht mehr und nicht weniger.

5 Kommentare

  1. Doris R.
    20.Mai 2014
    Antworten

    Sympathisches Team! 🙂 Haaaach, Probenabfüllen wär mein Traumjob, glaub ich.

  2. Birgit
    20.Mai 2014
    Antworten

    Also am Service gibt es nichts zu verbessern. Der ist meiner Meinung nach grandios und unerreicht.(Kein Wunder, wenn man sich den Haufen netter Leute oben anschaut!)
    Und das Dufttagebuch und Beauty-Mekka gehören seit langem zu meinem „Endlich Feierabend-Ritual“.
    Ein paar Marken, die ich gerne (weiter) entdecken würde, sind z.Bsp. Profumum Roma, Zeromolecole, Phaedon, Hilde Soliani oder Sonoma Scent Studio.
    Mein persönlicher Wunsch: kleinere Größen bei den Flakons – auch wenn mir klar ist, dass die „großen“ im Verhältnis billiger sind.
    Viele Grüße, Birgit

  3. Barbara
    21.Mai 2014
    Antworten

    Da kann ich Birgit nur Recht geben. Der Service ist grandios und ich freue mich immer besonders, wenn ich ein Paket von Aus Liebe zum Duft aufmachen darf. So schön sind die Pakete gepackt. Mit Liebe eben!

    Als Testnase, die alles, aber auch alles testen will, wäre ich froh, wenn von neuen Marken ein Probenpaket mit allen Düften im Shop erhältlich wäre. Das würde das Kontingent bei den anderen Probenwünschen nicht so sehr belastet 😉

    Herzliche Grüsse
    Barbara

  4. Dorothea
    21.Mai 2014
    Antworten

    Ich glaube, das Proben-Abfüllen würde ich sogar auf ehrenamtlicher Basis übernehmen 🙂
    Der Service ist wirklich unübertroffen, jedes Päckchen ein Genuss! Auch ich würde gerne Sonoma Scent Studio im Shop begrüßen, aber auch solche Marken wie Dawn Spencer Hurwitz, Aftelier und Frederic Malle. Und ich vermisse die Freitagsverlosung ein wenig…

    LG, Dorothea

  5. Margot
    4.Jun 2014
    Antworten

    @ Dorothea: Das Probenabfüllen kann auch zu so was wie einem Tennisarm (-finger) führen 😀

    Doch wie war das mal mit dem Vetivervorhang weben?

    Freue mich, hier alle gesund und gut gelaunt zu sehen. Mit der Shopauswahl bin ich sehr zufrieden, sicher gibt es ab und zu einen Hype-Duft der in dem Moment nicht bei euch zu haben ist. Das ist für mich jedoch kein Weltuntergang. Und alle Wünsche erfüllen geht eben auch nicht.

    Wünsche allen weiterhin viel Liebe und Spaß in Sachen Duft.
    LG, Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.