2 Kommentare

  1. Barbara
    2.Jan 2014
    Antworten

    Guten Morgen!

    Das ist aber eine nette Überraschung – ein neuer Beitrag am 2. Januar! Bei uns ist heute nämlich noch Feiertag, zwar nicht in der ganzen Schweiz, aber in meinem Kanton schon. Der Berchtoldstag ist eine Art Kompensation für die „entgangenen“ katholische Feiertage. Was auch immer der Grund ist, ich nehme ihn gerne, diesen „geschenkten“ Feiertag.

    Ich freue mich auch auf den Rest der Kollektion. Bis auf den heute rezensierten Duft sind die anderen Mitglieder dieser Kollektion auf dem Weg in die Schweiz, besser gesagt sie hängen am Zoll rum… Black Essenze hat mich am wenigsten gereizt und da war noch andere Düfte, die „unbedingt“ geordert werden mussten.

    Dann bin ich also sehr gespannt, was Du über die drei anderen zu sagen bzw. schreiben hast.

    Liebe Grüsse,

    Barbara

  2. Ulrike
    14.Jan 2014
    Antworten

    Huhuu liebe Barbara,

    Feiertage sind immer gut – und in BaWü sind wir eigentlich noch ganz ordentlich mit dabei in Deutschland 😉 Bin gespannt, wie Du die Gotis findest!

    Viele liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.