2 Kommentare

  1. Dorothea
    1.Aug 2013
    Antworten

    Meine zwei Cologne-Käufe (Eau Moderne von Thirdman und Eau de Narcisse Bleu von Hermes) habe ich schon im heutigen Damage Poll gebeichtet, es kam eher überraschend, da ich diese Art von Düften bisher für zu altmodisch hielt. Das trifft auf die modernen Colognes natürlich überhaupt nicht zu, ich finde sie bei dem heissen Wetter geradezu genial. Insbesondere Eau de Gentiane Blanche, den ich mir auch schon vorgemerkt habe, begleitet mich dieser Tage sehr oft.

    Die puristischen Flakons der Hermes-Colognes mit ihren wunderschönen gefrosteten Farben zählen übrigens zu meinen Lieblingsflakons, wie auch die lilablaue Hiris-Flasche.

    Liebe Grüße
    Dorothea

  2. Ulrike
    13.Aug 2013
    Antworten

    Oh ja, liebe Dorothea, die Hermès-Flakons sind toll, allen voran auch und gerade die der Hermèssence-Linie. Eau de Gentiane Blanche mag ich auch sehr, da zögere ich immer wieder, ob ich den nicht noch „brauche“…

    Und Colognes – ich persönlich finde einfach, dass an heißen Sommertagen so gut wie nichts anderes geht, mal mit Ausnahme von schwülen Ausgehabenden, da kann man auch etwas höher stapeln…

    Liebe Grüße zurück,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.