4 Kommentare

  1. Isabelle
    30.Jul 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für deine wunderbare Rezension. Du hattest mir letztes Jahr Esprit du Tigre für meinen Freund empfohlen (leider mag er an mir als „Duft“ nur Tigerbalsam… für ihn kan kein Duft von Mona di Orio oder Duchaufour, kein Guerlain, kein Maitre oder Artisan Parfumeur gegen Tigerbalsam gewinnen…).
    Heute hat er seine Flasche Esprit du Tigre, er ist in diesem Duft verliebt! (aber ich trage weiter meine Schätze, egal ob sie absolut nicht wie Tigerbalsam riechen).

    Liebe Whoa-Whoa Grüße,

    Isabelle

  2. Isabelle
    30.Jul 2013
    Antworten

    (ups: nicht „kan“ sondern „kann“ natürlich… Tut mir Leid…)

  3. Harmen
    30.Jul 2013
    Antworten

    Bonjour Isabelle,

    ich gebe Deinen Dank gerne an Ulrike weiter, aber kaue auf dem Kopfkissen und weine mich heute Nacht in den Schlaf 😀

    Liebste Grüße 😉
    Harmen

  4. Isabelle
    30.Jul 2013
    Antworten

    Lieber Harmen,

    weißt du was? Einer meiner (mehreren)Spitznamen ist „Inspecteur Clouzeau“ (und nicht nur wegen meinem Akzent…)
    Désolée! Natürlich geht mein Dank an DIR, deine Rezension ist wunderbar und ich werde sie weiterleiten, mein Freund soll sie unbedingt lesen!
    Und für dich als Trost… kein Tiger sondern eine Panther ;-):
    http://www.youtube.com/watch?v=64yianfGvzc

    Viele liebe Grüße,

    Inspecteur Clouzeau – oder Clouzabelle für die „happy few“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.