Ein ganz herzliches Dankeschön…

… geht heute an die „Madame“, die uns in letzter Zeit häufiger lobend erwähnt hat, was mich, was uns natürlich mit Stolz erfüllt. Zuallererst waren wir genannt unter „Schön per Klick“:

Bildschirmfoto vom 2013-06-18 16:04:57

Und danach habe ich dieser Tage dank meiner besten Freundin erfahren, dass auch unser Dufttagebuch eine Erwähnung wert war, nämlich folgende: Als Titelthema in der Juli-Ausgabe der „Madame“ geht es um „Die besten Blogs“, und zwar im Bereich Fashion, Design, Architektur, Food, Lifestyle, Beauty und so weiter, ergo in eigentlich allen Bereichen, die relevant sein könnten, siehe hier:

Titel

Und, dreimal dürft Ihr raten, wer wird wohl unter den Beauty-Blogs gelistet? Wir. Und zwar als einziges Duftblog:

S57_groß

Darauf bin ich mächtig stolz 🙂

Außerdem hat es eine sehr schöne Auswahl an Oud-Düften in die Ausgabe geschafft – zugegeben, jetzt bei 37 Grad vielleicht nicht ganz angebracht, aber die hören ja hoffentlich auch bald wieder auf 😉

S112

Vielen Dank für die freundliche Aufmerksamkeit an dieser Stelle an die Madame!

Und Euch einen schönen, sehr wahrscheinlich brütend heißen Tag –

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

5 Kommentare

  1. Isabelle
    19.Jun 2013
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    ich freue mich sehr für euch, das ganze ALzD-Team hat es wirklich verdient, Ihr seid die Beste!

    Über Oud-Düfte und Hitze… mit 37° entscheide ich mich nicht unbedingt für meine (oft) schwere Oud-Düfte, aber… Oud kommt nicht wirklich aus Skandinavien, sondern aus Ländern, wo es richtig sehr warm ist.

    Hier ein interessantes Video über Aoud mit dem Parfumeur Roja Dove: http://www.youtube.com/watch?v=zsOIxxFdjiY

    Viele liebe (warme) Grüße,

    Isabelle

  2. Chris
    19.Jun 2013
    Antworten

    Glückwünsche, ihr habt es euch auch wirklich verdient!

  3. Waltraud Seemann
    19.Jun 2013
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr verdient. Ich habe auch jeden Tag mein kleines Vergnügen beim Lesen des Dufttagebuchs immer mit dem Kitzel der Verführung.
    Die einzelnen Duftbeschreibungen sind für sich genommen auch schon köstlich.
    Herzliche duftige Grüße

  4. Barbara
    19.Jun 2013
    Antworten

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich nur anschliessend. Ich kenne AlzD noch nicht lange, aber ich bin jeden Tag ganz gespannt auf den neuen Eintrag im Dufttagebuch. Mein Ritual am Morgen. Sucht pur! Herzlichen Dank an euch, liebe Ulrike, lieber Harmen und das ganze AlzD-Team. Wenn es AlzD nicht gebe, mann/frau müsste es erfinden. Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

  5. Ulrike Knöll
    Ulrike
    24.Jun 2013
    Antworten

    Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte, ich bin ganz gerührt! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mich freut, eine solche Insel bieten zu können mit unserem Dufttagebuch!

    Viele liebe Grüße,

    Eure Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.