3 Kommentare

  1. Üt
    28.Mai 2013
    Antworten

    Harmen, wollte Dir schon länger schreiben, habe es aber nicht geschafft – der Bericht ist super und ich frage mich, ob die Eltern des Monsieur Balmain vielleicht sogar das Lied von den Ã?rzten: Junge im Kopf hatten. Klingt ja erstmal fast so. Auf meiner Testliste ist er ganz oben. Freu mich drauf !

  2. Harmen
    28.Mai 2013
    Antworten

    Ich glaub auch 🙂 „Hättsch was Rächts glernt“, wie man hier im Schwäbischen sagt 😉 Viel Spaß beim Testen und sag mal bescheid, wie er Dir gefällt.
    Viele Grüße
    Harmen

  3. Üt
    14.Jun 2013
    Antworten

    So, da nun endlich die Kaffeekasse vom letzten Jahr geleert und verteilt kam ich nun in den Genuß das Zitrönchen zu testen. Das ist wirklich die perfekte Zitrone. Erinnert mich an Italien-Urlaube wo man die Zitronen vom Baum pflücken konnte. Da hat Monsieur Balmain wirklich ein super Mix entwickelt. Gibt ja so billige Zitronendüfte die so nach Klo riechen, aber dieser hier, ist wirklich super super toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.