4 Kommentare

  1. 10.Apr 2013
    Antworten

    Angorakaninchenpopoooh und diese Foto dazu ist ziemlich schräg und erheitert mir nun ungemein den Tag!:-))

    „Muschio Bianco“ ist mein Wellness-Duft, den ich gerne im Urlaub trage, grad mal so zwischendurch immer mal aufgesprüht, irgendwo zwischen Sauna, Dampfbad, Wellness-Behandlung und Ruheraum… 🙂

    Passt doch dann auch zum weißen Plüschbademantel, finde ich. 🙂

    Flausch-Grüße
    Evelyn

  2. Lolita
    10.Apr 2013
    Antworten

    Der sauberste Clean Duft aller Zeiten. Das großartigste Nicht-Parfum das ich kenne. Und ich gebe Harmen recht, etwas Moosiges ist deutlich auszumachen, oder ist das gar der Wacholder? Zum Chypre hat er nicht das Zeug aber meiner Miele kann er durchaus das Wasser, ähh, Waschmittel reichen. 😉
    http://ui-img.parfumo.de/6070_b78a7925e82b85f92c213d9f5a79b9d9.jpg

    Tested by Waschsalon Frau Holle

  3. Isabelle
    7.Jan 2014
    Antworten

    Bild #3: ist es nicht herrlich?
    Ganz ernst: wenn es mir zu kalt und zu dies und zu das ist… schaue ich mir dieses Bild an und muss lächeln… Und noch dazu der Überschrift: „Muschio Bianco, oh, oh, Angorakaninchenpopoooh!“
    Aber so ist eben Muschio Bianco! Gut gemacht, lieber Harmen!

  4. Harmen
    7.Jan 2014
    Antworten

    Liebe Isabelle,
    vielen Dank, da bin ich ja froh, dass ich mit diesem explodiert aussehenden Gesellen für etwas Heiterkeit sorgen konnte. 🙂
    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.