6 Kommentare

  1. Barbara
    5.Jun 2013
    Antworten

    Hallo Ulrike,
    Darf man nach der zweiten Bestellung bereits in den edlen Kreis der Blogger/Innen eintreten? Es bereitet mir jeden Tag grosses Vergnügen das Dufttagebuch und die entsprechenden Kommentare zu lesen.
    Zudem hast du, liebe Ulrike, eine weiteres „Opfer“ auf deiner Anfixliste zu verzeichnen ;-). „Le Rève d’Anthala“ und „Coup de foudre“ hätten ohne dich den Weg in den Warenkorb nicht gefunden. Der 1. Duft ist so wie du in beschrieben hast. Wärme, Strand… Seufz! „Coup de foudre“ ist leider auf meiner Haut nicht so toll. Die Rose sticht irgendwie in meiner Nase oder ist das der Pfeffer oder Vetiver? Und mein Mann bekommt Kopfweh davon… Dafür umschmeichelt mich jetzt beim Schreiben der wunderbare Duft von „Aura maris“. Dieser Duft ist auch von meinem Mann abgesegnet ;-). Es stehen noch einige Proben zum Testen bereit. Und dann die grosse Frage für welchen ich meine „Schweizer Fränkli“ ausgebe… Ab welcher Anzahl auf der Wunschliste erhält man eigentlich einen psychologische Betreuung verordnet? „smile“. Nochmals herzlichen Dank für das tolle „Dufttagebuch“ und einen schönen Tag aus der endlich sonnigen Schweiz wünscht dir
    Barbara

  2. Ulrike
    11.Jun 2013
    Antworten

    Hallo liebe Barbara,

    natürlich darfst Du, sehr gerne sogar! Herzlich willkommen hier – und gleich als neues „Opfer“, sehr gerne doch 😉 Dann wünsche ich Dir doch weiterhin viel Freude bei mir und uns hier 🙂
    Was die psychologische Betreuung angeht – mach Dir keine Sorgen, Du bist nicht alleine 😉 Im Zweifelsfall können wir uns gerne zusammen eine Gruppentherapie genehmigen 😀

    Viele liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für die Komplimente,

    Deine Ulrike.

  3. Dorothea
    11.Jun 2013
    Antworten

    Willkommen im Klub der Angefixten!
    Kann ich mich der Gruppentherapie anschließen bitte?
    Aber nur, wenn es eine Aromatherapie ist (Gleiches mit Gleichem heilen, heißt es doch in der Homöopathie, oder?)

    Viele liebe Grüße
    Dorothea

  4. Ulrike
    12.Jun 2013
    Antworten

    Wir haben noch unendlich viele Plätze in der Gruppentherapie frei – nur herein mit Dir 😉

    Viele liebe Grüße zurück,

    Uli.

  5. Barbara
    12.Jun 2013
    Antworten

    Hallo meine Lieben,

    Herzlichen Dank für die Aufnahme im Klub der Angefixten!

    Aromatherapie, what else?! (wie schon der „Kaffee-George“ sagte)

    Gestern ist meine Wunschliste auf wundersame Weise schon wieder länger geworden… Na, da habe ich für die nächsten Monate noch etwas vor…

    Ich wünsche euch allen einen ganzen schönen Tag und bis bald,

    Barbara

  6. Ulrike
    24.Jun 2013
    Antworten

    Der Weg ist das Ziel, liebe Barbara 😉
    Und bei mir ist er nach all den Jahren nicht kürzer geworden 😀
    Weder die Testen- noch die Haben-Wollen-Listen 😉
    Aber so ist das eben, immer auf der Suche nach dem heiligen Gral…

    Viele liebe Grüße zurück,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.