4 Kommentare

  1. Üt
    8.Dez 2012
    Antworten

    Liebe Uli,

    laß mich wenigstens virtuell deine Tränen trocknen. Au weia…. kann deine Emotionalität was die Preise angeht gut verstehen. Die Kopfbedeckung ist ja echt cool ! Alter Schwede! Letztens habe ich ich eine Ausstellung mit der Mode von Alexander McQueen gesucht und hinterher war mir auch zum heulen. Da waren so herrlich geniale Kleidungsstücke dabei, die ich nie haben werde. Jaul…. Die Tränen trocknen bei mir aber, bei dem Gedanken, dass ich immerhin nicht in Bangladesch in einer Kleiderfabrik eingesperrt bin und dort nähen muß bis ich vom Stuhl kippe oder durch eine Feuersbrunst ins Jenseits befördert werde. Alles in allem geht es uns in Europa doch wirklich gut. Trotzdem habe ich auch Momente wo ich vor einem McQueen Kleid stehe und denke, das hätte ich gerne !

    Was für eine Website ist das wo Kanadier eine Frau suchen? Gibt es die noch? Das wäre was für zwei gute Freundinnen von mir. Klingt zumindest lustig. Bei Farmbesitzer und Kanada muss ich immer an den Schweinefarmer denken der sich als blutrünstiger Serienmörder entpuppt hat und eine der längsten Mordserien in Kanada verübt hat. Bei Vox kam mal eine Doku über den Typ und mir stellten sich die Nackenhaare auf. Grusel…..

    Freut mich das Du endlich einen Lagerfeuer-Duft gefunden hast!Du hast den Duft wiedermal herausragend beschrieben! Um so größer die Freude wenn Du dich freust!!!

    Dein Urlaub rückt ja auch immer näher! Was mache ich in der Zeit ohne Dich? Schreibst Du vor? Läßt Du Harmen alleine an der Duft-Front? Wüßte nicht wie es sonst aushalte im Alltagstrost ohne Duft-Tagebuch ?! Jaul, winsel ….

    Bin auch schon gespannt was Du vom Urlaub hinterher zu berichten hast. Wie riecht es dort? Angefangen von der Bettwäsche bis zum Geruch den die Einheimischen bevorzugen. Und wenn Du ausländische Touristen triffst, schnupperst Du heimlich an denen und schreibst es hier? Oh ja bitte….

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende Uli !!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=bEL_Fzk41OU

  2. Kaddel
    10.Dez 2012
    Antworten

    Was lesen meine entzündeten Augen……….Lagerfeuer-Duft, mit dem Uli auch noch hochzufrieden ist. Hui, bin neugierig!

    Was für eine coole Kappe 😀

  3. Ulrike Knöll
    Ulrike
    18.Dez 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Üt,

    die Mütz ist cool, gell? Alexander McQueen, – keine Frage. Der Hammer. Ich habe auch noch ein, zwei Originalteile von ihm, die ich, obgleich ich nicht mehr hineinpasse, aufbewahren werde (vielleicht, vielleicht gibt es ja wieder andere Zeiten…). Na klar gibt es immer Wichtigeres, Statussymbole sind wurst bzw. Persönlichkeit definiert sich über anderes. Trotzdem gibt es einiges Materielles, das ich liebe – ob ich es mir nun leisten kann oder nicht. Dinge, die mit Herzblut, Können, Hingabe und Kompetenz gemacht sind, am besten noch von Hand, SIND einfach toll, ob es nun Autos, Kleidung, Möbel, Schuhe, Taschen, Essen/Getränke oder auch… Parfums sind.

    Das Kanada-Portal habe ich nicht mehr gefunden, entweder es ist eingestampft oder es hat sich zu sehr verändert. Ist auch ehrlich schon Jahre her. Und, hatte ich erwähnt, dass ich ja davon überzeugt bin, dass Vancouver mein Städte-Soulmate ist, obgleich ich noch nie dort war? Das muss sich irgendwann mal ändern in Zukunft.

    Was meinen Urlaub angeht – ich schreibe natürlich vor 🙂 Ihr werdet es nicht merken, wenn ich weg bin, ergo keine Abstinenz von mir, ich verfolge Euch 😀 Ich bin dort auch online. Und werde natürlich auch danach etwas darüber schreiben. Meine Düfte sind ja schon gepackt… Sechs werden es wohl werden: AdP Fico di Amalfi, Lutens Fleurs d’Oranger, VC&A Gardenia Petals, MPG Bahiana, MPG George Sand und Pantellerias Dammuso.

    Viele liebe Grüße,

    Uli.

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    18.Dez 2012
    Antworten

    Huhuu liebe Kaddel,

    jaaa, doch, ich glaube, dieser Kracher könnte auch etwas für Dich sein! Ich in jedem Falle bin hochangefixt 🙂 Und trage schon Probe zu Hause. Und die Kappe, yep, der Hammer, oder? 😉

    Liebste Grüße,

    Deine Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.