2 Kommentare

  1. Margot
    15.Aug 2012
    Antworten

    Huhu Harmen,

    damit hast Du mich ja an was erinnert!
    Etra war wohl mein Einstieg in die „Nische“ und für lange Zeit mein Signature Duft. Wurde auch immer wieder darauf angesprochen. Bedenke, das ist bestimmt 20 Jahre her :D.
    Ich mag ihn heute immer noch sehr … ist irgendwie ein Sauber-Duft ohne wirklich nach Weichspüler, Skin oder was auch immer zu duften. Leider aufgrund der vielen, vielen neuen Leidenschaften etwas in Vergessenheit geraten. Etra hat trotz seiner Leichtigkeit etwas anziehendes, besonderes. Kommt damit auch auf meine Alte-Liebe-rostet-nicht-Liste. Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße,
    Margot

  2. Harmen
    17.Aug 2012
    Antworten

    Hallo Margot,

    ist ja witzig, dass ich so viel Staub aufgewirbelt habe. 😉
    Viel Spaß beim In-Erinnerungen-Schwelgen 🙂

    Liebe Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.