6 Kommentare

  1. Jutta L.
    25.Mai 2012
    Antworten

    Hallo liebe Uli,

    nachdem Du uns hier soo den Mund wässrig machst auf alle 6 Düfte, habe ich eine Frage. Bekommt Ihr eigentlich auch das Set mit 6x 15ml von den jeweiligen Düften? Habe es bei Luckyscent gesehen und da die Preise für die ganzen Flakons etwa Euren gleichen, müsste das Set in D auch preislich sehr attraktiv sein (hoffe ich)!?

    Danke und lieben Gruss
    Jutta L.

  2. Jutta L.
    25.Mai 2012
    Antworten

    Liebe Uli,

    ich sollte doch nächstes Mal den ganzen Artikel lesen, sorry!
    Hat sich also erledigt, dann teste ich mal und warte auf das Set, wenn es mir so gehen sollte, wie Dir!

    Lieben Gruss
    Jutta

  3. Margot
    25.Mai 2012
    Antworten

    Hallo Uli,

    sehr schön geschrieben! Ich konnte alle sechs Düfte ja auch bereits (zumindest auf dem Papier) schnuppern. Mir haben sie alle gut gefallen, die beiden mittleren wären so mein Ding. Hast Du sie in der Reihenfolge beschrieben, wie sie von der Intensität her von XerJoff gestaffelt wurden?
    Das 6er Päck klingt gut, ich glaube, damit hätte ich dann Oud satt für jede Stimmungslage.

    Viele Grüße,
    Margot

  4. Ulrike Knöll
    Ulrike
    25.Mai 2012
    Antworten

    Huhuu Ihr,

    @ Jutta: Ich warte auch schon sehnsüchtig 😉

    @ Margot: Danke für die Blumen oder besser: Oudbröckel 😉 Die Reihenfolge war reine Laune meinerseits, meiner Meinung nach sind Gao und Zafar die intensivsten und Fars dürfte wohl der massenkompatibelste sein denke ich. Hast Du die beiden Blumen-Ouds von gestern schon auf der Haut gehabt?

    Liebe Grüße,

    Uli.

  5. Margot
    26.Mai 2012
    Antworten

    Hallo Uli,

    ich hab leider keinen der Düfte auf der Haut gehabt 🙁 meine mich aber zu erinnern, dass ich beim Durchduften den mit Safran am ansprechendsten fand.

    Schöne Pfingsten an alle und LG,
    Margot

  6. Ulrike Knöll
    Ulrike
    30.Mai 2012
    Antworten

    Huhuu Margot,

    Gao ist aber ganz schön heftig auf der Haut, eine echte Safranexplosion. Mamluk wirst Du wegen des Honigs vermutlich eher weniger mögen 😉 … aber die beiden mittleren Blümchen könnten Dir gefallen. Bin gespannt – berichte mal, wenn Du getestet hast!

    Viele Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.