4 Kommentare

  1. Annette
    1.Dez 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    nee, wat bisse für ’ne fiese Möpp – vom Geschenk abzweigen, tststs…
    Bei der Inhaltsbeschreibung kann ich es aber verstehen, obwohl was mich ja noch viel mehr bitzelt: Orangenblüte! Haben will! Sofort! (Kann ich zwar nicht immer vertragen, aber wenn dann richtig. Und Anis ohne Ouzo klingt auch sehr schön.)

    Auf den Duft für’s Viech wäre ich auch sehr gespannt. Gibt es denn dazu irgendwo „Inhaltsangaben“? Ich erkläre mich gerne zum Mit-Testen bereit, was die Kater letzlich davon halten wird man sehen *kicher*

    Apropos Test: meine Pröbchen sind gekommen *freu* Nur: Das CdG 2 auf das ich solche Hoffnungen gesetzt hatte ist zwar auf meiner Haut ein echter Kracher, aber leider kracht es so laut, daß ich Kopfweh davon kriege, schade 🙁

    Da käme jetzt was Ungefährliches wie die beschriebene Mam’selle gerade recht 😉

    Einen schönen Tag noch und viele liebe Grüße!

    Annette

  2. Ulrike
    2.Dez 2011
    Antworten

    Vollkommen richtig – ich kann gemein sein 😉

    Die Orangenblüte, liebe Annette, ist auch richtig lecker! Der Duft fürs Getier heißt im übrigen Polisson und hat Rosmarin, Thymian, Geranium und Eukalyptus drin. Er wurde wohl zusammen mit einem Tierarzt entwickelt, der auch bestätigt, dass die Zutaten des Eau de Colognes unbedenklich für Tiere sind. Könnte mir schon vorstellen, dass meine Mäuse das mögen könnten.

    Du bekommst vom CdG2 Kopfweh? Mein Beileid :/ Der Duft ist nämlich wirklich toll… und die Mamsell, wie erwartet, das Kontrastprogramm 😉

    Liebe Grüße zurück,

    Uli.

  3. Katharina W.
    4.Dez 2011
    Antworten

    Liebe Ulrike,

    Vielen Dank für die Vorstellungen dieser interessanten Düfte… deren Lektüre mir ebenso viel Spaß gemacht hat wie dir hoffentlich das Schreiben. 🙂
    Besonders die No.5 muß ich mir näher ansehen. Ein Duft, der mit Frankreich und Audrey Hepburn assoziiert wird, kann eigentlich nur für mich gemacht worden sein. 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

  4. Ulrike
    7.Dez 2011
    Antworten

    Hallo liebe Kati,

    ja, die No. 5 ist wirklich richtig schön 🙂 Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Du sie magst sowie dass sie zu Dir passen könnte. Das mit einem Pröbchen können wir regeln 😉 Dann kannst Du meine wilden Assoziationen bald überprüfen 🙂

    Liebe Grüße,

    Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.