2 Kommentare

  1. Christian
    2.Nov 2011
    Antworten

    Lieber Harmen,

    angeregt durch Deine lesenswerte Rezession habe ich Royals Heroes hervorgekramt (im Sommer war ich mal etwas enttäuscht) und muss sagen: wow, gerade jetzt im Herbst ein wahrhaft königlicher Duft, er hat (bei mir) etwas opulent-kuschliges ohne in eine beliebige Süsse abzugleiten. Royal: ja Heroe: na ja ;-)).
    Auf jeden Fall aussergewöhnlich und einen Test und m.E. auch den recht hohen Preis wert (wie auch andere Parfums von Washington Tremlett) – sicher nicht nur für echte Kerle!

    P.S. Ich denke, es ist eher Honig und ein wenig Lakritze als Zimt, ist aber auch nicht angegeben…

    Frohes Weiterschreiben wünscht
    Christian

  2. Harmen
    3.Nov 2011
    Antworten

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich werde an Washington Tremlett dranbleiben – scheint ein interessantes Haus zu sein 🙂
    Viele Grüße
    Harmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.