Trick or treat…

… war gestern, zumindest bei mir – und ich Lump hatte noch nicht einmal Süßigkeiten zu Hause, weswegen mein Portemonnaie jetzt ein bisschen leichter ist. Immerhin muss ich aber keine Eier von der Hauswand kratzen wie meine Mutter letztes Jahr oder ähnliche Garstigkeiten beseitigen. Insofern werde ich heute – gar nichts tun. Und das furchtbar genießen. Gruselig, oder? 😉

Ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr heute ebenfalls einen schönen Feiertag habt und vielleicht gar auf einer rauschenden Halloweenparty geladen wart!

Alles Liebe und viele Grüße,

Eure Ulrike.

Bildquelle: Pumpkin Halloween von Juliet Belasyse-Smith, some rights reserved – vielen lieben Dank!

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Geschrieben von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.