2 Kommentare

  1. Annette
    9.Sep 2011
    Antworten

    Liebe Uli!

    Der Bitzel bei „Citron“ bleibt? Habe ich doch bei Canabis sehr gejammert, das dieses bitzelig-spritzelige-glitzerige so schnell wieder verfliegt. Zitronig ist jetzt (bis auf Brausebonbons) nicht zwingend meins, aber das klingt nach einem klaren Testkandidaten!

    Liebe Grüße!

    Annette

    PS: ‚S Geld ist beim Zählen nicht mehr geworden *seufz*, jetzt hoffe ich auf mein Losglück 😉

  2. Ulrike Knöll
    Ulrike
    13.Sep 2011
    Antworten

    Huhuu liebe Annette,

    ja, auf meiner Haut und auf dem Teststreifen bleibt der Bitzel bei Citron 🙂 Nicht wahnsinnig komplex, aber doch sehr nett – und manchmal geht ja auch einfach, es muss ja nicht immer alles kompliziert sein 😉

    Liebe Grüße zurück,

    die Uli, die einen Goldesel gerade auch sehr gut gebrauchen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.