Unser Sommergewinnspiel geht in die Verlängerung!

Liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft,

wir sind hocherfreut über den enormen Freundeszuwachs bei Facebook! Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und fleißig geteilt haben! Als Dankeschön verlängern wir die Aktion und verlosen noch einmal einen großen Schwung exzellenter Düfte.

Die Teilnahme ist wieder ganz einfach:

1) Besucht unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/ausliebezumduft

2) Drückt dort den „Gefällt mir“-Button

3) Teilt unser Gewinnspiel-Posting auf Eurem Profil, damit auch Eure Freunde davon mitbekommen

Wenn wir 2500 Fans erreichen, könnt Ihr folgende Kostbarkeiten gewinnen:

Boadicea The Victorious – Divine

Morgane Le Fay – Rosa

Morgane Le Fay – Gialla

XerJoff – Casamorati 1888 – Mefisto

Czech & Speake – Citrus Paradisi

Juliette Has a Gun – Lady Vengeance

Aqaba – Classic

Puredistance – Antonia

Puredistance – I

Poiray – Sceau de Coeurs

Maître Parfumeur et Gantier – Bahiana

Maître Parfumeur et Gantier – Ambre Precieux

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen!

Euer Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Geschrieben von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

7 Kommentare

  1. Bianca Piltz
    12.Jul 2011
    Antworten

    aber sowas von dabei!

  2. Yvonne Wendeler
    12.Jul 2011
    Antworten

    super Aktion.sehr gerne dabei 🙂

  3. Ulrike
    12.Jul 2011
    Antworten

    Freut uns sehr, vielen Dank fürs Mitmachen! 🙂
    Liebe Grüße,

    Ulrike, stellvertretend für das Team.

  4. Grit Jost
    13.Aug 2011
    Antworten

    super Aktion! Und gegen einen tollen Duft-Gewinn hätte ich auch nichts einzuwenden … Ich teile gern. 😉

  5. Liane Duershcerl
    14.Aug 2011
    Antworten

    tolle Aktion..a uch mit an Bord

  6. Ulrike
    15.Aug 2011
    Antworten

    Vielen lieben Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.