Neue Freunde, neues Glück – Sommergewinnspiel über Facebook [Update]

Liebe Freunde von Aus Liebe zum Duft,

es gibt wieder tolle Düfte zu gewinnen! Wir haben uns vorgenommen, noch mehr Duftliebhaber über Facebook zu erreichen und setzen dabei auf Eure Hilfe. Das geht ganz einfach:

1) Besucht unsere Facebook-Seite: http://www.facebook.com/ausliebezumduft

2) Drückt dort den „Gefällt mir“-Button

3) Teilt unser Gewinnspiel-Posting auf Eurem Profil, damit auch Eure Freunde davon mitbekommen, denn:

Unter allen Facebook-Freunden werden in drei Stufen folgende Preise verlost:

Wenn wir 750 Facebook-Fans erreichen, verlosen wir folgende Düfte:

Coudray – Jacinthe et Rose
Acqua di Parma – Blu Mediterraneo – Cipresso di Toscana
Lorenzo Villoresi – Teint de Neige
Lorenzo Villoresi – Uomo
Comme des Garçons – 2 Man

Wenn wir 1000 Facebook-Fans zählen, kommen diese Düfte ins Spiel:

Lorenzo Villoresi – Yerbamate
Lorenzo Villoresi – Teint de Neige
Nasomatto – China White
Nasomatto – Narcotic Venus
Byredo – La Tulipe
Acqua di Parma – Blu Mediterraneo – Mirto di Panarea

Bei 1500 Fans werden diese duftenden Kostbarkeiten verlost:

Amouage – Lyric Woman
Amouage – Epic Man
Lorenzo Villoresi – Teint de Neige
Lorenzo Villoresi – Sandalo
Lorenzo Villoresi – Vetiver
Nasomatto – Absinth
Acqua di Parma – Blu Mediterraneo – Arancia
Mizensir – Vetyver de Java – Duftkerze
Parks – Nature’s Own – Enriching – Duftkerze

******************************************************************************

***VERLÄNGERUNG***

Wegen des großen Zuspruchs haben wir das Gewinnspiel verlängert! Siehe auch hier.

Wenn wir 2500 Fans erreichen, könnt Ihr folgende Kostbarkeiten gewinnen:

Boadicea The Victorious – Divine

Morgane Le Fay – Rosa

Morgane Le Fay – Gialla

XerJoff – Casamorati 1888 – Mefisto

Czech & Speake – Citrus Paradisi

Juliette Has a Gun – Lady Vengeance

Aqaba – Classic

Puredistance – Antonia

Puredistance – I

Poiray – Sceau de Coeurs

Maître Parfumeur et Gantier – Bahiana

Maître Parfumeur et Gantier – Ambre Precieux

******************************************************************************

Bestehende Freunde und solche, die früh hinzukommen, haben natürlich die besten Karten – eine bis zu dreifache Gewinnchance winkt. Deshalb nichts wie ran: Einfacher kann die eigene Sammlung kaum erweitert werden 🙂

Wir drücken Euch die Daumen
Euer Team von Aus Liebe zum Duft

Neueste Kommentare

Harmen Biró Verfasst von:

Hallo, ich heiße Harmen, war bis vor Kurzem irgendwas­unddreißig und habe immer die Nase im Wind, um Duftschätze für Euch zu finden und hier vorzustellen. Selbst bevorzuge ich feine Lederdüfte oder Gewürzkompositionen, ohne mich da aber festzulegen. Warum auch? Es gibt ständig so viel Neues in der Welt der Düfte zu entdecken. → BIRÓ

7 Kommentare

  1. ingrid
    2. Juli 2011
    Antworten

    da mache ich doch mit, damit die nötigen Fans zusammenkommen 🙂

  2. Harmen
    2. Juli 2011
    Antworten

    Liebe Ingrid, solche Fans wie Dich brauchen wir hier 🙂 Ich drück Dir die Daumen!

  3. Sabine
    2. Juli 2011
    Antworten

    Ich bin ja schon Fan, aber ich hab heute auch mal flugs geteilt 🙂 hoffentlich kommen noch ganz ganz viele dazu!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenend
    Bine

  4. Margot
    2. Juli 2011
    Antworten

    Fan bin ich, hab ich geteilt? Mal schauen 🙂

    LG, Margot

  5. Margot
    2. Juli 2011
    Antworten

    Harmen, hab ich Dich eigentlich schon zum Freund? *mitwimpernklimpert*

  6. Harmen
    4. Juli 2011
    Antworten

    @Margot: vielleicht bald… 😉

  7. Avatar photo
    Ulrike
    4. Juli 2011
    Antworten

    Vielen Dank Ihr Lieben fürs Mitmachen! Wir sind ganz begeistert über den Freundeszuwachs!

    Und außerdem wird es hier ja jetzt flirty 😀 *lach*

    Liebe Grüße,

    Ulrike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert