3 Kommentare

  1. Margot
    30.Jun 2011
    Antworten

    Hallo Harmen,

    Bergamotte, Lavendel, Minze … genau meine Kragenweite für den Sommer. Werde mir Deine Anmerkung zu Herzen nehmen und dieses bisher von mir nicht beachtete Düftchen doch glatt mal testen.

    LG, margot

  2. Harmen
    1.Jul 2011
    Antworten

    …und dann schreib doch bitte mal, wie Du ihn fandest 🙂 Viele Grüße von Harmen

  3. Margot
    7.Jul 2011
    Antworten

    Hallo Harmen,

    also,ich hab Pröbchen bestellt … EXTRA wegen Dir! Und hier mein Ergebnis: Ich hab NICHTS ausser einer kräftigen, geeisten, andauernden Zitrone auf meine Haut, wobei dieses Krispy-Eis-Gefühl wohl durch die Minze hervorgerufen wird. Sonst ist da bei mir leider nichts und relativ schnell verschwunden ist er auch. Da bleib ich doch lieber bei meiner aktuellen Lieblingsorange 🙂

    LG, Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.