2 Kommentare

  1. margot
    10.Mrz 2011
    Antworten

    Liebe Uli,

    DAS ist der Duft, in den ich mich spontan verliebt habe! Obwohl er für mich totale Opulenz ausstrahlt, ein Duft wahrlich für den roten Teppich, Oscar in Empfang nehmen, königliche Hochzeit und ich bestimmt kaum Gelegenheit haben werde, ihn zu einem solchen Ereignis zu tragen, werde ich ihn für meine persönlichen großen Momente nutzen. Finde ihn absolut göttlich! Und ja, ich hab ihn eindeutig als Iris identifiziert! Der Hasu-no-Hana belegt bei mir Platz 2 und Phul-Nana den dritten Grossmith-Platz. Bin total begeistert, dass jemand den Mut fand, diese 3 wieder aufleben zu lassen.

    Liebe Grüsse,
    Margot

    • Ulrike
      15.Mrz 2011
      Antworten

      Huhuu liebe Margot,

      jaaa, in der Tat, sehr schön, dass man diese Reihe nochmals wiederbelebt hat!

      Liebe Grüße,

      die Uli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.