3 Kommentare

  1. Christian
    21.Dez 2010
    Antworten

    Liebe Uli,

    den Film kenne ich nicht, wohl aber den Duft – wie Du vielleicht erinnerst, bin ich ein regelrechter Nicolai-Fan, am 4. Advent war ich in einer Wolke von Vanille intense unterwegs (einer der schönsten, elegantesten Vanille-Kreationen die ich kenne) und kürzlich trug ich den Maharadjah, Komplimente mehrfach bekommen! Ja, also, für mich sind es eher die Lakaien des Lavendelgroßkönigs ;-)) die da unterwegs sind!
    Probieren, liebe Leute, bei Frau Nicolai gibt es viel zu entdecken und die Düfte sind vielleicht nicht kontrovers, aber unglaublich elegant ohne die Spur langweilig zu sein (z.B. ist ihr Patchouli der beste Patchouli von allen), oder Vie de Chateau intense!! Jede Menge frisches Heu für den Stall von Bethlehem drin….na denn: Frohe Weihnachten Dir, liebe Uli, und dem ganzen Team wünscht der Christian

    • Ulrike Knöll
      Ulrike
      24.Dez 2010
      Antworten

      Vielen lieben Dank Christian für die lieben Grüße und dito – zwar ein bisschen spät, aber immer noch rechtzeitig: Ein frohes Weihnachtsfest, einen schönen Weihnachtsabend! Und ja, Nicolai ist wirklich toll, Madame ist einfach unterschätzt, leider.
      Maharadjah ist aber in der Tat mein absoluter Liebling, obgleich ich ihn selbst nicht habe (keine ganze Flasche) und nur selten trage. Den Film, The Fall, kann ich im übrigen nur empfehlen – genau das richtige für Feiertage 🙂

      Liebe Grüße,

      Uli.

  2. Nicole Z.
    21.Dez 2010
    Antworten

    Maharadjah ist wirklich einzigartig.
    Ich trage ihn sehr gerne, wenn ich zu Hause bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.