6 Kommentare

  1. Margot
    16.Dez 2010
    Antworten

    Liebe Uli,

    Du weißt ja, von FULL INCENSE hatte ich mir ja schon was versprochen. Und Dein Vergleich mit Etro’s Messe und den CdG Krachern? Also ich weiß nicht, ich fand ihn für „FULL“ viel zu flach. Nicht das was ich mir gewünscht hatte sonst wäre er schon längst bei mir eingezogen. Und die Incense-Tauer’s sind mir zu heftig. Ich mag sie, aber sie haben etwas, da wird mir nach einer Weile ganz komisch. Vielleicht muss ich ja doch noch mal dem Black Oud testen. Für Amber und Moschus hab ich grad nicht den richtigen Kopf, aber irgendwann werde ich mich auch diesen Gesellen widmen. *Kicher* wollte mich doch tatsächlich die letzten Tage mal mit Oud Cuir d’Arabie einnebeln *ggg*. So langsam werde ich wohl richtig mutig!

    Liebe Grüsse,
    Margot

  2. Gudrun
    14.Jan 2011
    Antworten

    Liebe Uli,
    ich habe den Artikel gerade erst gelesen, gut wie immer. Die vorgestellten Düfte habe ich noch nicht probieren können, mache ich aber bestimmt noch. Hören sich alle so an, als könnten sie mir gefallen.
    Hellhörig bin ich bei dem Graphit-Moschus geworden, hatte ich noch nie gehört. Meintest du den C16 von Indult? Den finde ich nämlich zum Niederknien und wäre froh, wenn es etwas in der Art gäbe.Na, ich muss den Black Musk dringend testen.
    Dir einen lieben Dank für deine wunderbaren Artikel, ich lese sie sooo gern. LG Gudrun

  3. Ulrike
    14.Jan 2011
    Antworten

    Hallo liebe Gudrun,

    exakt, ja, C16 war es 🙂 Ich hatte ihn jetzt nicht mehr zum Paralleltesten da, allerdings hatte das, was mir in Erinnerung geblieben ist, doch durchaus Ähnlichkeit mit diesem 🙂
    Danke für die virtuellen Blümchen im übrigen 😉 Freut mich sehr, dass Dir meine Artikel gefallen!

    Liebe Grüße zurück,

    Uli.

  4. margot
    14.Jan 2011
    Antworten

    Liebe Gudrun, Liebe Uli,

    hmm, also die drei, Thiota, Mankara und Isvaraya kenn ich, aber von C16 höre ich das erste Mal. Auf der Indult Homepage ist er auch nicht, hab ich irgendwas überlesen/übersehen?
    So was macht mich ganz kribbelig ….

    LG, Margot

  5. Ulrike
    18.Jan 2011
    Antworten

    Huhuu liebe Margot,

    der C16 war eine Limited Edition, die es, ich glaube, nur bei Colette in Paris gab. Es gibt von Indult auch noch einen Lederduft, den ich unglaublich gerne mal getestet hätte…

    Liebe Grüße,

    Uli.

  6. margot
    18.Jan 2011
    Antworten

    @Uli ….. tja dan wär das doch mal ne Reise nach Paris wert!
    Wenn man Glück hat, gibt’s die einfache Fahrt mit dem TGV für EUR 69,00! Hab ich heute für meinen Chef gebucht, heuuuul der darf immer mal wieder nach Paris, ich nicht!
    Hab heute aber noch was endeckt: Mit der Bahn kommt man kurzfristig auch für EUR 49,00 (einfach) nach London! Werde mir das mal näher ansehen 🙂

    LG, Margot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.