Freitagsverlosung.

Hallo Ihr Lieben,

heute wie jede Woche unsere Freitagsverlosung: Fünf neue Probenpakete suchen ein neues Zuhause – wer ein solches zu bieten hat, möge sich doch bis So, 24 Uhr, bei uns melden via e-mail an info@ausliebezumduft.de. Namen rein in die Mail sowie die eigene Adresse und flink abgeschickt! Viel Glück!

Letzte Woche haben folgende Leser gewonnen: Susanne G., Jarek B., Susanne P., Diana L. und Sabine W.-R., die auch die traumhafte Duftkerze Noël von Annick Goutal gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Ulrike.

Neueste Kommentare

Ulrike Knöll Verfasst von:

Meine Liebe gilt seit jeher dem Ästhetischen: Mir geht das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und immer auf der Suche nach dem – oder vielmehr: einem – neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse und meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

Ein Kommentar

  1. Sabine W.-R.
    13. November 2010
    Antworten

    Vielen Dank, ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert