Freitagsverlosung.

Hallo liebe Leser/innen,

Freitag ist Verlosungstag, deshalb ran an die Tasten: Schreibt uns bis Sonntag, 24 Uhr, eine Mail an info@ausliebezumduft.de und nennt uns (neben, na klar: Eurem Namen und Eurer Adresse) einen Duft, den wir diese Woche hier rezensiert haben. Mit ein bißchen Glück ist dann eines von fünf Probenpaketen Eures. Ich drücke die Daumen!

Letzte Woche hat das Daumen-drücken bei folgenden Menschen geholfen: Lena J., Doreen Sch., Matthias R., Antje B. und Ingeborg A. – herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Eure Ulrike.

Neue Kommentare

Geschrieben von:

Meine Liebe galt schon seit je her dem Ästhetischen: So geht mir das Herz auf bei jeglichen Dingen, die durch Form, Funktionalität, Design und Herzblut zu überzeugen wissen. Und wenn dann noch ein Quäntchen Historie dazu kommt, ist es meist ganz um mich geschehen … Ich bin der Nischenparfümerie mit Haut und Haaren verfallen und seitdem immer auf der Suche nach dem oder vielmehr: einem neuen heiligen Gral. Diese Suche sowie mein ganzes Interesse, meine Begeisterung möchte ich gerne mit Euch teilen!

2 Kommentare

  1. Doreen
    15.Okt 2010
    Antworten

    Große Freude!!! Vielen Dank.

  2. Susanne H.
    20.Okt 2010
    Antworten

    Zum erstenmal möchte ich auch an der Freitagsverlosung teilnehmen – als wahre parfume-addicted person.

    Der Anfang der Besprechung des neuen Duftes von Linari „Fuoco Infernale“ verhieß in der Tat einen fulminanten Duft – aber nach der Bemerkung, dass der Duft auf der Haut nicht das halten konnte, was der Teststreifen versprach … ja, da hat sich mein Vorurteil gegen diese Teststreifen wieder mal bewahrheitet – ich verzichte liebend gerne darauf, denn kein Vergleich zum Test auf warmer lebendiger Haut.
    Ich plädiere weiter für Testabfüllungen, die mir die Möglichkeit geben, mehrmals bestätigt oder auch nicht bestätigt zu bekommen, ob ein Duft in meine Kollektion aufgenommen wird oder nicht.
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.